KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: latein hausaufgaben ich packs nich!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie oben schon steht pack ich die übersetzung nicht
find auch nix hilfreiches

also das textstück was ich übersetzten muss ist aus dem buch latein kreativ
0vid ars amatoria
buch 1
jagdreviere des eros[67-264]

Et fora conveniunt (quis credere possit?) amori:
Flammaque in arguto saepe reperta foro: 80
Subdita qua Veneris facto de marmore templo
Appias expressis aera pulsat aquis,
Illo saepe loco capitur consultus Amori,
Quique aliis cavit, non cavet ipse sibi:
Illo saepe loco desunt sua verba diserto, 85
Resque novae veniunt, causaque agenda sua est.
Hunc Venus e templis, quae sunt confinia, ridet:
Qui modo patronus, nunc cupit esse cliens.
zeile 97 -88

ich hoffe einer von euch kann es wenigstens halbwegs übersetzten ich nämlich nicht würde mch tierisch freuen
Ich mach auch Latein..Aber leider hab ich auch nur das Buch Felix
Und auch das Forum für Liebe (wer könnte es glauben?) Der Liebe:
Die Flamme wurde in den schrill oft das Forum gefunden: 80
Anhand der Art und Weise Sie kam in einem Marmor-Tempel
Appius, in der Luft, ausgedrückt trifft auf die Gewässer,
Es ist oft der Anwalt betrogen von Liebe,
Und die anderen, die Mühe gegeben haben, dass Sie keine Vorsorge für sich selbst treffen:
Es ist oft der Sprecher nicht für Wörter, 85
Ein neuer Fall kommt, zu tun einen bestimmten Grund für die Ursache sein.
Ihm Venus aus dem Tempel, der die Grenzlinie sind lacht:
Wer jetzt einen Anwalt würde gern sein Client jetzt.
Anhören
Umschrift

Google Übersetzer
also nen riesen danke an m33 ich bin nicht drauf gekommen google übersetzter zu nehmen danke echt

ot: müsste es nicht hinter schwedischen statt schwäbischen gardinen sein??
http://www.schuelerhilfe.com/

... Wieso sucht ihr hier anch Antworten nur weil ihr warscheinlich nicht aufgepasst habt oder sowas? - Soll kjein Angriff sein aber im Schülerhilfe Forum hättet ihr sicherlich mehr Erfolg als in einem PSP/PS3KING FORUM. Also bitte Leute, entweder in der Schule aufpassen oder richtige Hilfe suchen aber das ist hier nunmal PSP und/oder PS3 -_-
Wird ja schlimm hier mit den Hausaufgaben-Threads.
Vote 4 PSP-PS3-Schülerhilfeking.de
Du kannst den Namen des Textes auch googlen meistens findet man die Übersetzung. Trotzdem bringt das langfristig gar nichts und deswegen gebe ich Nudelsalat recht, solltest du wohl ein wenig Grammatik üben.
ICh bin auch Lateiner ich kann zwar Grammatik immer,nur komme ich nicht mit sovielen Vokabeln klar.
MFg
man findet übersetzungen nur nicht für diesen abschnitt den ich auch brauche der fehlt leider aber ich will mich nicht in noch zig foren anmelden
Ich denke das mit "In der Schule aufpassen ist leicht gesagt .
Meine Paara hatte letztdes Jahr in Latein einen Durchschnitt von 4,5 ???????

Ich selber habe Franz und das finde ich schohn schwer !!!
Und Latein packt nochmal ne Schippe drauf.
Ich will ja jetzt nicht rummeckern, aber die Übersetzung von Google ist zumindest im ersten Satz völliger Mist.

Code:
Et fora conveniunt amori:


Sollte meiner Meinung nach heißen.

Und auf dem Forum kommen die Liebenden zusammen:

Und nicht

Google :
Und auch das Forum für Liebe Der Liebe:

Mit Google übersetzt Wink:

Und auch das Forum für Liebe (wer könnte es glauben?) Der Liebe:
Die Flamme wurde in den schrill oft das Forum gefunden: 80
Anhand der Art und Weise Sie kam in einem Marmor-Tempel
Appius, in der Luft, ausgedrückt trifft auf die Gewässer,
Es ist oft der Anwalt betrogen von Liebe,
Und die anderen, die Mühe gegeben haben, dass Sie keine Vorsorge für sich selbst treffen:
Es ist oft der Sprecher nicht für Wörter, 85
Ein neuer Fall kommt, zu tun einen bestimmten Grund für die Ursache sein.
Ihm Venus aus dem Tempel, der die Grenzlinie sind lacht:
Wer jetzt einen Anwalt würde gern sein Client jetzt.
McAfee offers several security features to protect your device against malware. These malicious programs can affect your device to a great extent. Almost 50 % of people who use the internet fall victim to cybercrimes, which is why one's device should always be protected against various online threats.McAfee.com/activate avoid loss due to online bugs, unwanted programs, and hackers, it is always advisable to protect your device with antivirus software.
Referenz-URLs