KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [RELEASE] PSP Shuffle Puck V2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich die PSP ShufflePuck Version veröffentlicht. Nach dem guten Feedback und der konstruktiven Kritik gibt es nun die Version 2 Big Grin



Change-Log:
  • neue Gegner
  • über L/R-Trigger lässt sich die Stick-Empfindlichkeit einstellen
  • angepasste "KI" der Gegner - sie sind individueller Wink
  • Bei der Gegnerwahl ist nun direkt zu sehen, wen du schon besiegt hast
  • Einführung eines Punktesystems - zeigt wie gut du gegen die Gegner gewinnst
  • Der "Pad" ist nun aus Holz und nicht mehr so oll grün

Und nun zum Download:
PSP ShufflePuck(ca. 18MB)

PS: an die Redaktion: bitte in die News Wink
Kannst du es auch bitte erklären?
Was muss man machen, worum geht es?
Hi,

klaro kann ich dass....Es ist ein "Remake" des früher auf dem Amiga/Atari bekannten Spiels "Shuffle Puck Café"...An einem Tisch - ähnlich dem Airhockey - spielt man gegen einen Gegner. Dabei bewegt man mit dem Analogstick einen Holzklotz. Mit diesem versucht man zum einen zu verhindern, dass der gegner den Puck von der eigenen Tischseite runter spielt und versucht das selbe eben beim Gegner. Durch "wischen" mit dem Klotz über den Tisch, kann man den Puck in eine Richtung anstoßen und dadurch selber Punkte erzielen. Wer zuerst 15 Punkte hat, gewinnt das Match...
echt gutes spiel und dank der möglichkeit, die power einzustellen, macht die v2 jetzt sogar spaß Big Grin
Hört sich gut an. thumb
Hört sich ja schon richtig gut an thumb
Ich schreib dann mal ne News dazu Wink

Edit: Hier geht's zur News. Verbesserrungsvorschläge o.ä. bitte dort posten, damit anmabagima nicht den Überblick verliert Wink

mfg
Referenz-URLs