KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Radio auf der PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo kann man irgend wie Radio 7 auf der PSP haben?
Durch Homebrew oder irgentwie? Wäre lustig.
Nope geht nicht. Streams können nicht abgespielt werden. Youtube geht mit PSPTube.
Willkommen 2010!
Gotube heist das neue psptube.

Und mit iFreeRadio kann kann man die meisten Radiosender hören. -Ob Radio7 damit geht, kanni jetzt ohne PC nicht probiern.

Be-Chi :
Willkommen 2010!
Gotube heist das neue psptube.

Und mit iFreeRadio kann kann man die meisten Radiosender hören. -Ob Radio7 damit geht, kanni jetzt ohne PC nicht probiern.


Achso, das HB is ja schon alt... egal:

Downloade diers und nutze das tut um radio 7 hinzuzufügen.
http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-tut-eigene-sender-ins-ifreeradio-1-7-integrieren-59895

Und nochmal; Willkommen 2010! die neuste Version ist die: nicht v1.7, sondern 1. 'tadatadaaa' 8

(96: Aber Hardwaremässing hastes druff, seh ich gerade. DaumenhochSmiley)

TS: Und wenn du das hast kopierte das in die Datei mystreams.js (in radio/personalize)

Zitat:
var streams = new Array(
'http://mp3stream1.apasf.apa.at:8000','FM 4',
'http://demovibes.de:8000/necta192.mp3','demovibes',
'http://gffstream.ic.llnwd.net/stream/gffstream_w11a','Bayern 2',
'http://streamingserver04.byte.fm:8000','ByteFM',
'http://dradio.ic.llnwd.net/stream/dradio_dlf_m_a','Deutschlandfunk',
'http://stream.hoerradar.de:80/mp3-radio7-128','radio7',
'http://dradio.ic.llnwd.net/stream/dradio_dkultur_m_a','Deutschlandkultur'

);


Dat geht auch auf OFW

Hmm, das wäre mein Vorschlag - Hardwareseitig...wenn in der PSP Platz wäre. Man nehme kleine Radios (z.B. die aus Mikey-Maus-Heften), winzigen Schiebeschalter und Kabel sowie Lötzeugs. Dann lötet man den Ausgang des Radios an die Klinkenbuchse und mit dem Schalter kann man zwischen PSP-Audio und Radio-Audio umschalten. Außerdem brauchst du eine passende Stromquelle...recht komplex und nicht leicht zu machenWink "Verdrahtungsplan" sieht in ungefähr so aus:
http://www.ld-host.de/show/163702/1213/elektronik
@ Be-Chi:
Ich sehe nirgendwo, wo er nach Dankes Betteln. Er macht nur auf den Danke Knopf aufmerksam, dies entspricht im Grunde genommen diesem Thread (http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=19707) und ist deswegen völlig OK. Überlas bitte die Bewertung der Signaturen den Team Mitgliedern ! Und höre bitte auf mit deinem "Willkommen 2010!", dies ist komplett überflüssig und es scheint so als würdest du nur provozieren zu wollen. Es kann immer passieren, dass man nicht die aktuellsten Informationen hat, trotzdem kann man Kommentarlos einfach den User freundlich auf den aktuellen Stand bringen. Eine Verwarnung halte ich mir vor, behalte dich aber trotzdem im Auge.
Referenz-URLs