KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.00m33-6 Kh Bbs UMD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir vor kurzem Kh Bbs gekauft und ich habe ja die version 5.00m33-6 und wollte fragen wie ich das spielen soll.
Lade dir Torkys Plugin runter.
Oder dumpe es und patche es mit ISO Tool 1.79 oder höher.
Kannste mir mit dem torkys plugin helfen?
brauche ich dafür nur das plugin,und wo soll es rein ,in seplugin,oder?
Und brauche ich dafür psardumper?
Mach eine Sicherheitskopie von dem Spiel und patche es mit dem ISO_Tool.


Die Plugins kommen in den Ordner Seplugins herein. Wie man das plugin Installiert, steht doch bei dem Beitrag m33_620 dabei. Den psardumper benötigst du dazu, weil du aus der OFW 6.20 diese Go!Cam Daten benötigst.
Kein PSAR dumper nur Plugin.
Googeln, runterladen und in seplugins kopieren.
Dann in VSH und Game eintragen.
Was meinst du in VSH und ins game eintragen.

Tut mir leid wenn ich veilleicht nerve ,aber ich bin ganz neu hier...

Hab die prx dateien in mein seplugins ordner gemacht und jetzt ?
erstelle zwei .txt Datein (vsh und game) und drage dort ein "ms0:/seplugins/m33_620.prx 1"
nehm lieber die version aus meiner signatur da du dann die version.txt nicht mehr patchen musst. usbmic und usbcam werden nicht unbedingt benötigt so lange du nichts machst was eine gocam benötigt. kannst du später immer noch nachinstallieren falls benötigt.
Erstelle jetzt eine:
vsh.txt und game.txt datei in diesen dateien trage die Zeile:
"ms0:/seplugins/m33_620.prx 1"
ein.
MFg

Edit:300 postsBig Grin
Und noch eine glaube ich.
Irghendwie:
m33_620user.prx oder so.
@m33: Das wird nicht benötigt in vsh und game einzutragen, wenn man da die m33_620 eintragt, reicht, (hab es auch so) aber die m33_620 user.prx muss in den Ordner seplugins.
Also Torky sagt das man das mit dem txt teil nicht machen muss ,und was soll ich dann jetzt machen .
Also ich habe ein seplugin ordner und da sind diese dateien drin m33_620.prx und m33_620_user.prx,
was soll ich machen?

Und ich habe ja noch die ofw von 6.20 ,wo soll ich sie draufmachen?
wenn ich die überhaupt brauche.
Ich trage immer beides ein Big Grin
Was ist der nächste schritt?
Wie aktieviere ich die seplugins?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs