KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GOW - Ghost of Sparta geleaked
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute, wie kann das sein? das ein spiel was hier erst im November erscheint, schon in diversen Foren und auf Deutsch zu finden ist?
Stimmt echt, habe es auch gerade gesehen.
Naja halt Datenklau, oder Mitarbeiter lassen UMD´s mitgehen.
meine Überlegung war n Pressefuzzi der es einfach ma net sein lassen konnte. na da werden sich ja jetzt sicher einige Freuen. Aber ganz ehrlich, jeder der die Demo gezockt hat, weiß das es sich lohnt diese game zu kaufen
das wären dann ja raubkopien die übersetzt worden sind

Gizmo1983 :
meine Überlegung war n Pressefuzzi der es einfach ma net sein lassen konnte. na da werden sich ja jetzt sicher einige Freuen. Aber ganz ehrlich, jeder der die Demo gezockt hat, weiß das es sich lohnt diese game zu kaufen


Die meisten PSP Spiele stehen schon 10-14 Tage vorher Illegal im Netz zum Download bereit.

Ich sehe es zwar als unfair gegenüber den erhlichen käufer, aber dagegen können wir leider nichts machen. : (
leider. aber naja, verhindern kann mans wirklich nicht
Die Väter der CFW´s hätten einfach keine ISO Loader entwickeln Dürfen.

Also hätten sie es von Anfang an Verhindern können Wink

MarioM33 :

Gizmo1983 :
meine Überlegung war n Pressefuzzi der es einfach ma net sein lassen konnte. na da werden sich ja jetzt sicher einige Freuen. Aber ganz ehrlich, jeder der die Demo gezockt hat, weiß das es sich lohnt diese game zu kaufen


Die meisten PSP Spiele stehen schon 10-14 Tage vorher Illegal im Netz zum Download bereit.


HHAh die meisten Big Grin
Stimmt schonmal voll und überhaupt rein garnicht.
Wenn dann mal 2-3 Tage was aber in letzter Zeit auch selten vorkommt.
Aber 10-14 Tage stimmt einfach net.
Und die geleakte GOW Copy ist keine Presse Disc, hat auch kein Mitarbeiter geklaut.
In Israel ist das Game schon raus und die bekommen halt unsere EU Versionen, deswegen ist die Version auch Multi 5

Haha die CFW-Väter hätten keinen Iso-Loader einbauen sollen.
Mal ganz ehrlich ohne Iso-Loader damals hätte die Psp bestimmt nicht 5 Jahre durchgehalten und sich so gut verkauft.
MFg
schau mal auf die seiten da gibts schon dragonball z budokai tenkaichi tag team in deutsch und soll erst februar odern januar rauskommen oder yu gi oh tag force 5
Okay Leute tut mir Leid das ich Müll erzählt habe Rollende-Augen

EndiMan :
Haha die CFW-Väter hätten keinen Iso-Loader einbauen sollen.
Mal ganz ehrlich ohne Iso-Loader damals hätte die Psp bestimmt nicht 5 Jahre durchgehalten und sich so gut verkauft.
MFg


Ist richtig was du sagst, aber rein Theoretisch hätte es verhindert werden können Wink

die sind schon über monate fällig

rock lee 97 :
schau mal auf die seiten da gibts schon dragonball z budokai tenkaichi tag team in deutsch und soll erst februar odern januar rauskommen oder yu gi oh tag force 5


DBZ hatte nen offiziellen Release am 22.10
Und Tagforce 5 kommt am Dienstag in den USA und Ende November in Deutschland.
Mit Glück ist die US Version wie bei Tagforce 4 es der Fall war auch Multi 5... falls nicht ist auch nicht schlimm, habs mir eh vorbestellt und dürfte nächste Woche ankommen

bei 4player und spieletipps schreiben die alle nur so freu mich auf januar da kommt yugioh geil*
coll endlich mal auf nächstes jahr freuen mit DBZ*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs