KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wallpaper Changer / Randomizer v1.10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hellcate veröffentlichte sein nützliches Plugin, welches es ermöglicht ohne Flashen oder Benutzen anderer gefährlicher Sachen das Hintergrundbild der PSP zu ändern, und dabei die Waves beizubehalten, in Version 1.10. Neben der schon genannten Funktion gibt es noch eine Menge anderen nützlichen Funktionen wie z.B. das Tägliche wechseln des Hintergrundbildes. Hier der Changelog von Version 1.10 laut Hellcate:


Link Hintergrundbild HINTER den Wellen kann beim Betrieb der PSP geändert werden

Link Wallpaper wird in den RAM geschrieben, bevor die PSP bootet, somit sind die Änderungen nicht erst nach einem Neustart zu sehen.

Link Alles funktioniert ohne Flashen

Link Plugin läuft nun im Kernel Mode, was es stabiler macht

Link Code gesäubert wodurch das Plugin nun schneller läuft



Stop Bitte lest die Readme da sie Anwendungshinweise sowie eine Installationsanleitung enthält!

[attachment=30]
Referenz-URLs