KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp akku ebay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal
Wollte mir ein neune Akku holen bei eBay, weil meiner nicht mehr geht durchs rumbasteln. =)
Und in der beschreiebung steht:

Akku für SONY PSP 1000 Series.
Spannung: 3,6 V
Kapazität: 1800mAh
100% passgenauig wie originaler Akku.
Keine Memoryeffekt.

Was bedeutet das ? Memoryeffekt?

Heißt das ich kann den nicht zum Pandora Akku machen oder was ?
lg marcu99
Memory effekt bedeutet das die akkukapazität sich verringert also kannste gleich schon bestellen so wie du es beschrieben hast wird es gut sein müssen.
Memory effect bedeuted, dass sich die Kapazität des AKKu´s verringert, wenn man ihn auflädt während er noch nicht vollkommen lerr ist
Das kommt dadurch, dass sich dass AKKU dann die neue Ladegrenze "merkt" (Daher auch der name merken =Englisch=Memory)
es gibts aber sowieso keine originalen akkus mit momory effekt Wink
die akkus von sony sind gut gewesen, für die zeit, als sie neu waren.
heutzutage gibt es kaum noch akkus mit memory effekt, außer sehr billige aus china oder so.

mfg
Referenz-URLs