KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP hauptsache Datacode 8C oder weniger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich suche ganz dringend eine PSP, egal ob 1004,2004 oder 3004, hauptsache Datacode 8C oder niedriger! Am liebsten wäre mir allerdings eine 1004.
Die PSP kann ruhig gebraucht sein und auch kleinere Defekte wie nen kaputten AnalogStick,abgebrochene Schalter oder defektes UMD Laufwerk. Die Konsole ansich muss nur funktionieren und angehn Smile
Bin also für fast alle Angebote offen!
Auf jegliches Zubehör außer einem ladekabel verzichte ich auch gerne Wink

Würde mich über schnelle Angebote sehr freuen!

Gruß
ich hab ne slim. 2004 datecode 8B und cfw installiert. was bietest du mir dafür?
Kommt auf den Zustand drauf an Wink
Hast du Fotos?
Gruss
Hätte eine da in Top Zustand!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24743

Liebe Grüße Nex
was willste dafür ohne zubehör, also nur mit ladekabel haben?
sonst keiner was anzubieten? Sad
bitte vermeide doppelpost. und ich bin auch auf der suche nach einer PSP. ich wohne in österreich, nehme aber auch PSPs aus deutschland.
Referenz-URLs