KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 2 psx cds zu 1 iso machen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo. wieder mal ne emu frage. ich hab syphon filter für die psx . das spiel ist auf 2 cds. nun meine frage kann ich die iso der 2 cd zu einer amchen damit ich sie auf meiner psp verwenden kann

mfg sandministrator
Weiss nur das sowas mit popstation Gui geht,aber nicht zur iso
Das ist dann was anderes

http://www.psp-hacks.com/file/994

gruss
popstation gui hab ich aber ich kann nur 1 iso importieren. also die 1 oder 2 cd. nicht beide gleichzeitig
Mit PSX2PSP 1.4 geht es. Du musst dafür nur die beiden *.iso Datein in das Prgramm einfügen.
ok danke

pspbricker :
Mit PSX2PSP 1.4 geht es. Du musst dafür nur die beiden *.iso Datein in das Prgramm einfügen.


Sicher, dass das geht ?
Würde mich wundern wie das Tool den Übergang hinbekommt beim Wechsel der CD.
Ich glaub das ist nur dafür, dass das Savegame erkannt wird.

Weiß ich hatte noch keine Multi-CD Spiele umgewandelt. Er kann es ja ausprobieren und bericht erstatten Big Grin
ja ich probiers mal
D_A hat eine popstation gemacht extra wegen den mehrfach cds (FF)
Referenz-URLs