KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lua Lernen für PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte jemand vll. mal ein TUT schreiben, dass einem Beibringt Lua für PSP zu Lernen??
Dass was ich über Google dazu finde führt immer zu dem selben ->Eroor 404 File not Found
Ein TuT?!?!?! xDDDD Ich glaub nicht das man dazu mal kurz ein kleines TuT schreiben kann xD
Naja hier ist mal ein Link:
http://lua.bumuckl.com/index.php?page=pspluatuts

Das könnte auch nützlich sein:
http://lua.bumuckl.com/index.php?page=luawiki


EDIT
Mist, zu lange nach was gegoogelt... WinterFrost war schneller *mist* xD
Das ist auch nix, was man mal schnell vom einen auf den anderen Tag lernt.
Das dauert Wochen und Monate.
@m33 Monate!? Das ist kein C++,das ist Lua Big Grin
hehe. nja mit LUA kann man nicht so viel anfangen!
kann man bei gewissen sachen schon. für kleinere apps und andwendung wie AX ist es wie von gott geschenkt Big Grin
für spiele, bei denen viele abfragen von einzelnen objekten anliegen, ist es weniger geeignet, da man dann sehr an geschwindigkeit einbüssen muss


PS: für den anfang nimm erst ma lua, denn zum coden gehört nciht nur das wissen was für codes es gibt, sondern 80% is das logische zusammenführen vernünftiger,sinnvoller codes

mfg
Naja
dass einzige wass das Programm auch können soll is:
Flash1 formatieren zu können (also auf starteinstellungen zurücksetzen)
Dateien fom MS auf Flash0 kopieren können
Die andren Flash Ordnrer Formatieren können
Un jede Option einzeln auswählen können
Also nx grosses
@XiaDao:
Jetzt kommt doch nicht immer von wegen "Lua ist scheiße, damit kann man nix anfangen" Er möchte Lua lernen, und seine einzige Frage war wie er es lernen kann, bzw. ob mal jemand ein TuT hat Rollende-Augen
Monate auch nicht, stimmt Big Grin
Aber ein paar Wochen, bis man damit etwas anfangen kann.
Referenz-URLs