KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPgo - Preissenkung bestätigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Anfang des Monats ging ein Gerücht um die Welt, dass der Preis der PSPgo gesenkt wird. Das bestätigte nun auch Sony: Der Preis der PSPgo wird ab heute schon in Großbritannien und in den Vereinigten Staaten reduziert.
    Preis in Japan: ¥ 16,800
    Preis in der USA: $ 200
    Preis in Großbritannien: UK £ 132

Leider gibt es keine Fakten, dass Sony den Preis für Europa auch verringern wird.
Wurde das nicht schon gepostet ?
ja so ehnlich unzwar vom user Pandaraboy

HTK :

PSP-Hilfe :
Wurde das nicht schon gepostet ?


Anfang des Monats ging ein Gerücht um die Welt, dass der Preis der PSPgo gesenkt wird. Das bestätigte nun auch Sony: Der Preis der PSPgo wird ab heute schon in Großbritannien und in den Vereinigten-Staaten reduziert.[/color]

Rollende-Augen
----
Die News sind heute erst in QJ gepostet worden.
Das waren vorher bestimmt diese Gerüchte, aber dass ist die Bestätigung.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24744

schon 2 wochen alt die bestätigung
Die Preise sind aber schon seit einer Woche in viele Läden umgesetzt worden.
Expert bei uns hat immer noch eine ganze Box voll mit PSPgo's für.........
Spoiler: (anzeigen)

Lock
Referenz-URLs