KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: www.psjailbreak.com Down.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte eben da nach den News gucken und hab gemerkt... Die Seite ist down, naa gibts irgendwelche Sony verschwörungstheorien?
Überlastung ?
DDoS ?
Technischer fehler ?

Es gibt so viele möglichkeiten und die meisten denken Sony steckt dahinter Big Grin
Die PS-Jailbreak Leute achten auf ihre Anonymität, glaubt ihr das man den Server so leicht ausfindig machen kann und dann ganz leicht sperren kann ? Der liegt fix auf irgendeinen Hawaianischen Server an den Sony in 100 Jahren ned rankommt Big Grin
Sony wird ja langsam wie eine Sekte beurteilt, also Sony kann nicht zaubern und kann auch nicht immer alles rausfinden.
Vllt ist/sind Sony auch die Iluminati????
Ehhm die seite ist schon seit fast nem Monat gespeert
Klar was sonst, die sind auch Bigfoot, nessie und Nintendo xD

Nein mal echt, kann kaum sein das sony den server gekillt hat, und wenn, dann kaufe die sich nen neuen!
@AlEX K.
ich weiß zwar nciht wielange ein Monat bei dir ist, aber vor 3 Tagen ist auf psjailbreak.com die neuste Backup Manager version erschienen Big Grin Und bis vor 2 Tagen habe ich sie das letzte mal besucht. Es scheint nur ein Ausfall oder eine Überlastung zu sein. Es gibt so viele möglichkeiten, siehe meinen ersten Post.

EDIT:
2000er POST
Partyyyyy Big Grin
Ohh dann Sry
Jo, war auch erst vorgestern noch drauf Wink

Namenloser :
Überlastung ?
DDoS ?
Technischer fehler ?

Es gibt so viele möglichkeiten und die meisten denken Sony steckt dahinter Big Grin
Die PS-Jailbreak Leute achten auf ihre Anonymität, glaubt ihr das man den Server so leicht ausfindig machen kann und dann ganz leicht sperren kann ? Der liegt fix auf irgendeinen Hawaianischen Server an den Sony in 100 Jahren ned rankommt Big Grin


3.50 Jailbreak?
Dann würds ich verstehen. Kann auch möglich sein das dies rausgebracht haben und die Seite jetzt überlastet ist. Aber dann würds auch News dazu geben ..

Naja wenn das ganze so schnell passiert worden wäre...
Das wäre aber geil wenns jetzt drausen wäre Tongue

Oder sie berreiten die Seite für das Update vor, schlieslich soll es in den nächsten 6 Tagen kommen. Ich persöhnlich denke es komtm am 31, so als Halloween überraschung Big Grin Das sind Daten wie der 24.Dezember, einfach ein must Release termin Wink
geht wieder
Referenz-URLs