KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Email-Client für die PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

hab heute gemerkt, dass unsere unmoderne Schule doch etwas modern geworden ist und einen Wlan-Router im Haus installiert hat.
Kann auch alles öffnen und so. Einziges Problem ist nur, dass die Startseite jedes Mal auf die Schulhomepage geändert wird. Aber davon mal abgesehen:

Ich hab überall das Problem (bei welchen Hotspots auch immer), dass mein mobiles 1und1-Portal für Email nicht funkiontiert. Daher bin ich auf der Suche nach einem Email-Client. Hier hat sich für mich zunächst PSPoste angeboten. Hab alles konfiguriert und so und dann wollte ich die Emails checken. Der Client scheint sich beim Hotspot (ich habs bisher zuhause probiert) anzumelden mit dem imap-Server und dann bekomme ich folgende, nette Fehlermeldung:

Code:
gnutls_handshake() returned
GNUTLS_E_UNEXPECTED_PACKET_LENG


Also probier ich es mal mit dem pop-Server:

Code:
Message retrieve failed. Error while connection socket: Socket already connected


Wenn ich TLS ausschalte, kommt dasselbe. Und dabei wärs doch so schön!
Wisst ihr, woran das liegt oder könnt ihr mir eine Alternative empfehlen?

5.50 GEN-D3
PSPoste_Beta7_FW4x

Noch eine Frage am Rande: Bin auf der Suche nach einem Homebrew für ICQ, MSN und IRC - ebuddy wurde leider gesperrt Lehrer ... .

gruss

Referenz-URLs