KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FireSheep hackt Twitter und Facebook Accounts !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ihr setzt euch gemütlich in ein Internet Cafe, klappt euer Gerät auf und betretet ein ungesichertes Netzwerk. Was ihr jedoch nicht wisst ist das es nun ein Plugin für FireFox namens “FireSheep” gibt, welches eure Logindaten abfängt und auf dem anderes System speichert!

Auf dem Gerät auf dem FireSheep Installiert ist wird euer Soziales Konto angezeigt und der Angreifer hat eure Daten. Das ganze klingt natürlich nicht sehr schön.

Doch zum Glück gibt es erste Methoden seine Daten vor FireSheep zu schützen. Dazu benötigt ihr dieses Plugin in dem ihr die Website einträgt die sicher bleiben soll, und FireFox anschließend neu startet.

Download des Schutzplugins ( Schützt euch vor FireSheep !!! )


Quelle: iDev-World (Partner)
LOL Wie Geil
ohaaaa des Plugin Firesheep will ich Big Grin
Ihr macht euch damit dann strafbar, Ausspähen von Privaten Daten.
Wie Jens schon sagte, es ist Illegal!
Dieses Plugin wurde nur auf demonstrationszwecken veröffentllicht. Wahrscheinlich wird das bald nciht mehr Funktionieren. Und diejenigen die gescheit sind Installieren das oben erwähne Schutzplugin oder benutzen FireFox ganz einfahc nicht ( Opera 4 ever Big Grin )
Du weiß aber, wenn du deine News hier Postes und die gleiche Format auf deiner Seite ist, wirst du nicht gut gerankt Wink.
Ich schreib sowohl für King als auch iDev News. Ich schreibe sie also 1 mal und veröffentliche sie 2 mal. Der Rank von Google is mir da eigentlich wurscht Big Grin Ich kann mich über den momentanen ergebnise eh nicht beschweren.

Ich hab ja auf beiden Seiten verpflichtungen die ich auch auch erfüllen möchte Wink
Referenz-URLs