KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gibts star wars racer auf psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es schon eine version von star wars racer auf der psp??

wär echt geil (mein lieblingsspiel auf dem pc^^)

ich meine von den systemanforderungen müsste es ja gehen
und sonst könnte ja wer enen basteln =))

systemanforderungen auf der seite unten^^
kaufs dir original für die PlayStation und dann wandel es für die psp um. was andes fällt mir jezt grad nicht ein.
gibts das spiel leicht für ps1??
Guck doch bei Ebay oder auf Flohmärkten.
ne sry hab mich verguckt, das gibts nur für ps2 nicht für die 1 so wies aussieht.
dann hab ich leider keine ahnung ob das machbar ist.
schon ok
andere vorschläge??^^
Kauf dir Wipe out Smile
Ist das Spiel star wars episode 1 dunkle bedrohung auf psp ordendlichspielbar. Hab für ps1
Es gibt kein Star Wars Racer!aber vllt. gibt es ja solche Emus.

Mfg
Es gibt Star Wars Racer für N64 also kannst du dir Deadalus laden und das Spiel spielen
aber auf detallus stockt das spiel ja oder??
habs nicht getestet aber der deadalus wird immer besser und falls es ruckelt gibts ja frameskip , aber der sound ehm wird bestimmt schlecht XD
der detalus emulator lät das spiel nicht mal... =(
eine frage:

könnte jetz vielleicht jemand einen emu spielen denn ich glaub das spiel wäre dann eines der beliebtesten cfw homebrews^^
Referenz-URLs