KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Videos auf der PsP abspielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho,
nach stundenlangem suchen im forum habe leider dennoch nix gefunden was mir weiterhilft... ich würde gern entlich mal ein paar videos auf meiner psp schauten

Fakten:
als conventor nutze ich PsP video 9
habe eine PsP 3004 S&L
firmware 6.31 und 9c als datacode

habe nun auch keine ahnung obs ne rolle spielt Wink

ich habe eigentlich auch alles gemacht was ich sonst bei den anleitungen bei googel gefunden habe aber wiegesagt nix klapt wie ich es will

würde mich freuen wenn mir jemand da irgendwie weiterhelfen könnte damit ich entlich videos auf der psp schauen kann =(

Danke schonmal im vorraus
Was für Videos willst du den Konvertieren bzw. in welchem Format liegen sie vor.
Und hast du die Video wirklich in den Ordner VIDEO auf deinem MS getan. Und was wird dann auf deiner PSP angezeigt?
als erstes benutzt du am besten den converter: http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html
werbefrei, schnell und für alle geräte zu gebrauchen, außerdem kann er alles konvertieren.
die videos kommen in den ordner: ms0:/VIDEO
auch groß geschrieben! ms0:/ steht für den wechseldatenträger, also die speicherkarte
auf der karte muss dann ein ordner sein, der VIDEO heißt.

mfg

edit: war einer schneller :/ aber ich habs ausführlicher Tongue
naja ich habe halt das mit dem MR_ROOT gelesen ... dies hatte ich gemacht und er schreibt mir halt immer das keine datein vorhanden sind egal wie ich es mache und im video ordner hatte ich es auch schon ging halt auch nicht kanns aber nochmals versuchen ...
jenachdem ...

aber auf jedenfall danke schonmal für die schnellen antworten... =)
und sonst sicherst du alle daten und drückst dann von der psp aus auf memorystick formatieren, dann sind alle nötigen ordner da Wink

mfg
naja es ist ja nicht schwer, den ordner zu erstellen hatte ja nichtmal den music ordner dabei wo ich sie mir gekauft habe ^^ so is nicht ;P
aber es wundert mich halt
es soll mp4 sein und damit gehts auch nicht bin gerde dabei es nochmal über den video ordner zu probieren in der hoffnung das es geht..

apropo, Richtige spielfilme sollen es sein .... weil gehen soll es ja nun blos die frage ist nun wie weil die einen sagen es soll so sein die andern wie so das verwirrt einfach..
also habe jetze die Mp4 datei in den Video ordner gepackt und er sagt mir wieder keine datein vorhaden

egal wie ich die Avi datein umwandeln er schmeißt mir laufend die gleiche meldung das er keine Videos findet.

Habe auch das mit dem MX_ROOT und das man die datein um schreibt und alles nochmal in ein unter ordner reinpackt...
klapt alles nicht bräuchte also mal wirklich eine gute erklärung damit auch ich es entlich hinbekomme...
solangsam verzweifel ich wirklich. =(

Taurus

duma madoa :
als erstes benutzt du am besten den converter: http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html
werbefrei, schnell und für alle geräte zu gebrauchen, außerdem kann er alles konvertieren.


Ich habe auch schon nach einem Converter gesucht, um flv in mp4 umzuwandeln. Der sieht gut aus, der kann wenigsten alles konvertierenRolleyes

Nimm formatfactory der kann alles von Food bis Videos. Und er hat Profile fuer geraete ( iPod , psp etc...)

XiaDao96 :
Nimm formatfactory der kann alles von Food bis Videos. Und er hat Profile fuer geraete ( iPod , psp etc...)


kann xmedia recode auch alles und hat auch sehr viele profile, allein 6 glaub ich für psp Wink

mfg

Ja stimmt. Ich bevorzuge FM...
Referenz-URLs