KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pokemon psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi erst ik bin neu bei pspking habe ne frage were net wenn sie jemand beanworten könnte habe ne pokmon black game da für die psp aber das funcktunirt nicht bei mir da kommt so ne felher meldung

Error: Content/Locales/de.lua:30 unfinished string near ´"TEAM B&D
; )'
Press START to restart

und wenn ik x druck kommts immer wieder hilft mir bitte
habe von

http://www.ffinsider.net/psp-iso/pokemon-black-eur.html

der seite geladen weis nicht wie ik das starten kan
Achtung beim lesen dieses Themas besteht die Gefahr auf Augenkrebs.
eig. bin ich ein echt guter leser. aber sogar bei dem text fang ich an zu stottern.
ich glaub das ist für analphabeten geschrieben.
Verlass dich nicht auf das Spiel. Das wirste niemals vernünftig zocken können, mal davon abgesehn das es 11 mb groß ist. Lass die Finger davon.

Deshalb funktioniert das sicher auch nicht.
nix für ungut aber du solltest den text, den du schreibst vor dem posten nochmal durchlesen das ist ja echt krass...

"Note: This is a fan-made game." steht über dem downloadlink von deinem spiel, falls du nicht englisch kannst: es ist ein von einem fan erstelltes spiel. vielleicht funktionierts ja deswegen nicht^^
Nach dem Code zu urteilen klingt das aber eher nach einem Fehler im LUA. Da hat der
Programmierer dann aber was verpatzt.
Für alle mit dem selben Problem (und sry dass ich den Thread wieder ausgrabe)

Liegt an der Systemsprache!!
einfach Systemsprache auf Englisch stellen und zocken ><
Nimm einfach den GBA Emulator und zock die alten Pokemon Games Wink
Kann ein mod mal den link vom threadstarter löschen??? Das ist eine pspiso seite.

Nudelsalat :
Achtung beim lesen dieses Themas besteht die Gefahr auf Augenkrebs.

Was xD Augenkrebs wenn mann das Thema liest was meinst damit ?

Jinoga :
Was xD Augenkrebs wenn mann das Thema liest was meinst damit ?


Nur ein Farbenblinder sieht darin nichts Falsches,
wenn ein anderer Farbenblinder über eine rote Ampel prescht. Wink

@Topic

Ich hab eine Version von Pokemon PSP, die funktioniert.
Keine Ahnung, was du dir da gedownloadet hast. Noidea

Ihr seid alle Leichenschändeeeerrrrr Leichenschändeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr!!!!!

Lock <- Plz
also um die frage zu beantworten: du enpackst ersmal die iso, gehst dann in den ordner PSP_GAME/SYSDIR/CONTENT/LOCALS/de
das öffnest du dan mit notepad++
diese zeile wird hervorgehoben wenn du durchscrollst:

Code:
l10n.credits4 = "TEAM B&D ; )


das ; änderst du in ein "(Wies eigentlich sein soll) dann speicherst du und es sollte funzen Big Grin

Referenz-URLs