KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Erneut eine Lord of Arcana Demo!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Square Enix (bekannt durch die Final Fantasy Reihe), der Entwickler des kommenden RPGs Lord of Arcana, brachte jüngst eine zweite Demo ins PSN.

Die Demo enthält die ersten drei Kapitel des Spiels, sowie das Intro, welches in der ersten fehlte. Spieler die nach der Demo auch das ganze Spiel kaufen, können zudem ihren Speicherstand übertragen.

Quelle: QJ.net
@m33-snk
DAnke für die NachrichtWink

Mfg
Ist das Spiel schon in EU raus?
Es gibt sowas wie einen Danke-Button, den kann man für so einen Satz verwenden!

Nächstes mal bitte anwenden.

lg
Bin ja mal gespannt, schaut jedenfalls vielversprechend aus!
Das Game ist schon seit ein paar Tagen in Japan draußen. Scheint echt sehr interessant zu sein, warte auf die lokalisierte Version, da ich mit den ganzen Kanji da nicht zurecht komme T_T
Und wann kommt das Spiel in eu raus?
MFG
Die Frage ist wohl eher: OB ÜBERHAUPT?!
Sicher wieder nur in UK und Ende...Wie immer bei guten Spielen Big Grin
hat einer nen ISO Link für die Jap version???
Du Nase ISO's sind illegal... BEsonders hier reagieren die Mods giftig darauf Big Grin
Oh... VERDAMMT T_T
ich entschuldige mich vielmals !!!!
Schaut aus wie Monster Hunter + GOW + Japanstyle Big Grin
is bestimmt nen geiles Game, immerhin von Square Enix ^_^
leider funktionierts auf ner cfw nicht *traurig bin*
Pandora blah is mir zu anstrengend xD
als ichs getestet hab sahs für mich nach nem Mix aus Final Fantasy + Monster Hunter aus. ich mag den Stil der Charaktere und die kleine Waffenauswahl nicht wirklich...
nicht mein Ding leider ^^7

Nudelsalat :
Du Nase ISO's sind illegal... BEsonders hier reagieren die Mods giftig darauf Big Grin


xD das klang so lustig xDD

SO habs jetzt doch getestet:

schaut ok aus, aber das Kampfsystem is schon nen bissel seltsam oO
Find aber gut das man Aussehen etc. vom Charakter selbst bestimmten kann, was aber auch wiederrum an MH erinnert ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs