KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Go: Preissenkung auch bei uns.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Nachdem Sony vor kurzem erst bekannt gegeben hatte , dass der Preis der PspGo in Japan auf 16.800 (135 Euro) gesenkt wird , wird die unverbindliche Preisempfehlung in Deutschland von derzeit 249 Euro auf 179 Euro gesenkt.
Ob Sony mit diesem Schachzug den Verkauf der PspGo ankurbelt ist jedoch fraglich , da anche Händler die PspGo schon für unter 170 Euro verkaufen.

Quelle
Zu teuer
zu schlecht
und vorallem zu spääääät

YESitISaBOY :
Zu teuer
zu schlecht
und vorallem zu spääääät


Wenn du nur einmal die Go in der Hand gehabt hättest, würdest du nicht so denken.

MfG

Stimmt, so scheiße ist sie jetzt auch wieder nicht. Allerdings fehlt mir ne CFW und vorallem das Laufwerk!
Aber zu teuer ist sie schon. Ich glaub, dass das aber schon oft genug diskutiert wurde Big Grin
mir ist egal wie sie sich anfässt etc. mich nervt das fehlende UMD laufwerk. ich will die Spiele auch Physisch haben wenn ich se schon kaufe. is bei Musik und filmen das selbe
ich find die go auch ned so schlimm......bisschen zu teuer halt ..aber sehr praktisch für unerwegs..
die fat ist für unterwegs auch praktisch, ich bekomm sicher 20 in meinen rucksack Big Grin

Tobs!as :
ich find die go auch ned so schlimm......bisschen zu teuer halt ..aber sehr praktisch für unerwegs..


ich gebe allen menschen auf der welt recht die die psp go gut finden. sie ist nicht schlecht. hat sie halt kein UMD laufwerk. wer braucht das schon. wetten in ein paar jahren werden die die die psp go hassen sie auf einmal lieben.

green_day_fan_ :

Tobs!as :
ich find die go auch ned so schlimm......bisschen zu teuer halt ..aber sehr praktisch für unerwegs..


ich gebe allen menschen auf der welt recht die die psp go gut finden. sie ist nicht schlecht. hat sie halt kein UMD laufwerk. wer braucht das schon. wetten in ein paar jahren werden die die die psp go hassen sie auf einmal lieben.

vllt schon in nen paar wochen wenn hen für Go rauskommt und man isos zocken kann xD dann wird die go bestimmt massig gekauft siesta

Referenz-URLs