KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Aktiver werden!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich bins DJTechno,

viele kennen mich noch wo ich Aktiver war z.b Master_Jens unter aderem auch AlexKing und viele mehr ( Hoffe ich) da ich von Noob an bis heute wo ich viele sachen Ausprobiert habe sagen wir mal Amateur ein wissen an PSP habe. Ich möchte mich hier mit zurück melden da ich jetzt wieder Aktiver werden will hier im Forum da es mir Langweilig wird, neben meinen Sportlichen aktivitäten. Ich habe hier in meinem Zimmer 2 PSP´s liegen unteranderem eine komplett zerlegt ist der anschalter defekt die will ich wieder richten mit neuem Gehäuse und eventuel noch ein kleinen mod.
Ich werde mit sicherheit nur ab 16 Uhr oder noch etwas später on kommen da ich von 7 Uhr bis 15.30Uhr arbeite aber des Forum ist ja ständig on^^ da ist es ja nicht so Wild. Nun ja ich hoffe ich werde wie damals wieder nett und friedvoll in der Community angenommen.

Lg

DJTechno
Ich kenn dich nich Tongue Aber naja, willkommen zurück!

MfG tollilolli
danke dir ja im september 09 hats angefangen da ich auf reha ging zum abnehmen und ja jetzt ist alles anders jetzt will ich los legen wieder^^
willkommen zurück^^
Ich kenn dich noch!Big Grin
Ich war da zwar noch nich auf PSPking angemeldet hab aber ab und zu in paar Threads reingeschaut
Naja egal,willkommen zurück xD
Ohja welcome Back Big Grin

Seit deinem Abgang hat sich hier viel getan.

Soviel ich mich noch erinnere war dein Nick damals iwas mit AggroBerlin. Und deine PSP ging nur noch an wenn du sie gebogen hast xD bis sie dann gebrochen ist^^ Joa hau rein Wink
Achje Juni 2009 gereggt o:
Warst ja lange weg lol^^
Welcome back
deine psp ging nur an wenn du sie gebogen hast????
ja so in der art aber hat sich erledigt geht auch wieder so^^...
Danke euch und ja ich sehs es gibt die News seite nicht mehr schade (dumme kiddies) aber vllt. kommt sie wieder^^
Referenz-URLs