KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue GO Cam kaputt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich habe gerade meine GO Cam (die schwarze) an meine PSP angeschlossen und habe gemärkt,dass sie nicht geht.Also habe ich sie aufgeschraubt [keine garantie mehr] und habe gemerkt,das das gelbe foliending [sorry,kein plan wie das heist XD] das vom USB stecker geht,ein stück zerrissen ist.Kann ich das irgendwie reparieren?

Hier mal ein Foto: http://www.IMG-Teufel.de/img_CHDAT0054e2327e0JPG.jpg.html

danke für eure hilfe im voraus
Das ist doch so ein Breitbandkabel oder? Kp wie die dinger heißen^^ Aber da kann man eigentlich nichts mehr retten. Im Kabel sind ein Haufen Drähte und was weiß ich verbaut.

MfG tollilolli
wenn du das passende werkzeug hast und sehr gut löten kannst könntest du die bestimmt noch retten gibt ja leute die das teil in die psp integriert haben. wie hast du das eigentlich geschaft ? auf die cam gesetzt ?
Also ich glaube sie ist wegen dem drehen der linse gerissen.Oder ich hab mich mal wirklich draufgesetzt,weiss nicht mehr XD.Aber löten kann ich garnicht!Ich müsste dann mal irgendwo nachfragen,villeicht kann das mein Vater machen.
also dem nach würd ich dir empfehlen:
schneide das kabel glatt direkt hinter der bruchstelle ab und dann musst du an jedes kabel vom flachbandkabel ein neues löten,welches du dann an den usb stecker dranlötestaber achtung die belegung muss stimmen
@pspkilled: soll ich das so machen wie ich es gezeichnet habe??? Und kann ich auch draht nehmen?


Meine zeichnung:
http://www.IMG-Teufel.de/img_CHDAT00447aeef78JPG.jpg.html

ich muss alles mit der psp machen,weil mein PC kaputt ist.
ja eigentlich richtig allerdings denk ich nicht dass das der grund war das die cam nicht ging .
das sieht mir eher nach nem schaden beim ausbauen aus:-))

also wenn du es so zusammenlötest geht es , aber du brauchst am besten kupferlackdrat also was ganz dünnes.
und musst höllisch aufpassen dass du keinen kurzen einbaust
am besten immer mal wieder ausmessen(wenn du nen passendes messgerät hast)
ganz dünnes lötzinn brauchst du auch.

du kannst auch probiern nur die gerissenen kabel zu löten ist aber sehr eng zusammen und du hast wenig platz zum arbeiten
Referenz-URLs