KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Brauche Hilfe/Tipps zur Internetverbindung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich bin am verzweifeln, ich kriege einfach keine Verbindung mehr zu meiner Inetleitung,
folgendes, die verbindung ist per WLan aktiviert worden an der PS3 und hab so weit ich weis alles auf automatisch und auf aktivieren geklikt und ich verwende UPnP(Automatisch), MTU(Automatisch) aber kein Proxy Server, könnt ihr mir helfen?
PW haste eingegeben?
Sry sah den Antoworten Button nicht,

Meinst du den Netzwerkschlüssel? Den hab ich eingegeben!

KoRn :
Sry sah den Antoworten Button nicht,

Meinst du den Netzwerkschlüssel? Den hab ich eingegeben!


Okay kein Problem.

Hat dein Router evtl ein Mac Filter drin? Gehe mal in das Konfigmenü deines Router und check dies mal.

Habe da kein Zugriff im moment müsste ich hoch zum Bruder und ihn fragen, ist schon spät, ich kann dir noch eines sagen, vorhin als ich den Internetverbindungstest ausgeführt habe ist auf meinem laptop ne warnung erschienen dass was auf dieser IP zugreift, ka ob es dass war
Referenz-URLs