KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (Empire)-Videothek - Ab welchem Alter?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich wollt mal fragen, ob jemand weiß wann man in die Empire Videothek reindarf. Isses ab 16 oder 18?

Kennt ihr sonst noch andere Videotheken, wo man mit 16 schon rein bzw. Auch Sachen ausleihen kann?
Normalerweise darfst du ab 7Jahren ausleihen gehen. Den dann bist du eingeschränkt geschäftsfähig. Deine Ellis müssen dann bei der Anmeldung dabei sein.

Ab 16, wenn du deinen eigenen Perso hast, kannst du dich selbst, ohne Ellis an einer Videothek anmelden.
Willst du dann auch Medien ab 18 ausleihen, müssen deine Eltern das erlauben. D.h. sie müssen es bei der Anmeldung be"ja"en.
Ist das jetzt bei allen so oder speziell Empire?
Ist normalerweise bei allen so. Wir haben bei uns 2 Videotheken und so ist es bei denen.

Kannst ja einfach nachfragen, der beißen nicht Wink

Also ab 16 solltest du dich auf jeden Fall anmelden können. Ab 7-16 Jahren halt nur mit Ellis.
Dann muss ich noch 2 Wochen warten. Bin nämlich noch 15. ;D

Ich hab mein Perso jetzt schon (ital. Perso), müssen also nur die Tage vergehen.
Das ganze ist immer Abhängig von Geschäftspolitik bzw. den AGBs der jeweiligen Filiale. Manche Videotheken lassen erst Mitglieder ab 18 zu...
Ich würde diese Frage auch nicht hier stellen, sondern in der Videothek in der du dich anmelden möchtest - die wissen es schließlich genau...
Naja, bevor ich mich aufm Weg mache informier ich lieber. Nicht das es dann plötzlich heißt, das meine Eltern mit dabei sein müssen und ich da alleine stehe.
Naja... es gibt da so eine Erfindung... Telefon heißt die... und ich glaube man könnte damit vielleicht auch die Information erfragen... siesta
Du kannst eigentlich nur mit deinen Eltern Filme ausleihen,denke ich mal.

Salatschlachter :
Naja... es gibt da so eine Erfindung... Telefon heißt die... und ich glaube man könnte damit vielleicht auch die Information erfragen... siesta


Na gut, hast gewonnen.^^

Ich werd dann mal die Tage reinschauen.. Smile

Referenz-URLs