KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Darf mein Direktor mein Handy durchsuchen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Foto von ner Menschenmassse vom Klofesnter aus gemacht, nach unserer Schulhausordnung sind Fotos und Video verboten
Ich musste mein Handy bei einem Lehrer abgeben weil das ein Lehrer mitbeokmmen hat, der sagt der Direktor wird mein Handy nach weiteren Fotos durchsucehn und das das eine straftat ist. Auf dem Handy sin sau viele Privatfotos drauf die mein Direktor unter keinen Umständen shen soll. Was kann ich machen??? Ich hab keine Pin drinSad
Könnte ich mienem Direktor mit einer Anzeige wegen Persönlcichkeitsverletztung oder so anzeigen???
Oder kan ich mienem Lehrer bei mms nen handy virus senden
Es ist grade an, weil ess aus war als ich es meinem Lehrer geben musste und ich das handy grade angekligelt hab
Ich bin verzweifelt
Ich habe grade gelsen das das nur die Polizei darf
da wäre noch schlimmer, weil der Polizei würde es garnicht gefallen was man da alles sieht
Nein, darf er nicht. Den Thread gab es schon mal. Er muss bei Verdacht auf eine Straftat die Polizei informieren, nur die dürfen den Datenträger durchsuchen.
das ist privatsfaähren störung du könntest es den cops melden
Sie dürfen es nicht, tun es aber trotzdem! Keinen juckt es obs verboten ist. So ist es leider. Die Polizei kümmert sich, obwohl sie es müssten nicht wegen solcher sachen. das ist die traurige wahrheit
Scheiße!, das heißt meine Handy kommt zur Polizei weil ich ein FOTO gemacht hab???
Was heißt Straftat? Das verstösst doch maximal gegen die Hausordnung oder ist es algmeine video zumachen verbote(so kommt mir das vor)
Wieso verstößt du denn auch gegen die Hausordnung, einfach dran halten dann passiert sowas nicht.
durchsuchen darf nur die polizei.
ich glaub bei pornos machen die keinen stress, aber bei gewaltvideos usw. wirds heikel...
Ich hab viedeo von la bombas(polen böller) und meiner kartoffelkanone aufm Handy
ich kann nur hoffen das der nicht zur polizei geht und das ich "nur" mit einem tadel weg komme


Kann ich mein Handy irgendwie kommplet sperren? wenn ich miene simkarte sperre können sie nur damit keine unkosten verursachen was mir im Momenet egal ist
sag dem direktor dass nur die polizei das darf.
die werden das handy mangels verdacht wahrscheinlich eh nicht untersuchen...
heut ist freitag, es hieß ich bekomm es am Montag zurück
dan wirds schon zu spät sein. Wnenn ich mein Handy in den Fotten bekommen ist das die was ich mache meine Speicherkarte zu formatieren
Droh ihm doch mit einer Anzeige!
Ich weiß nicht wie alt du bist und ob du alleine schon jemanden anzeigen darfst, wenn nicht sags halt deinen Eltern.
Wenn der den Prozess verliert, dann war er mal Schulleiter Big Grin
Mal sehen, ob er das aufs Spiel setzen will.

Brückes :
heut ist freitag, es hieß ich bekomm es am Montag zurück
dan wirds schon zu spät sein. Wnenn ich mein Handy in den Fotten bekommen ist das die was ich mache meine Speicherkarte zu formatieren


Wenn er dein Handy wirklich durchsuchen will, bringt das nichts, dann macht er sich bestimmt erstmal Backups...
Ich denke aber eh das er nur gedroht hat, ich glaue nicht das er sich wirklich deine Videos rein zieht.

MfG

Ich will ja nicht übertreiben, ich bekenne meine Schuld das ich das Foto nicht machen darf, aber wiegesagt das fällt doch nur unter die Hausordnung
Ich will einfach jetzt irgendwie meine Speiherkarrte löschen, aber wie?
Gibts so nen Diesnt von o2 oder nen Programm
Ich kenn so ein Bild, wen man es öffenet geht das Handy bringt das was per sms?
Ich bin14 also strafmündig
Selbst wenn du das Handy crashst, dann nimmt er eben die Speicherkarte raus und steckt sie in sein PC.

MfG
wenn der sich back ups macht kann die dann ja der polizei zeigen dann kanns schlimmer werden
aber du sagst einfach das deine lehrer die regeln selber missachten
bei uns rauchen die schulgebäude und vergeben wegen fragen tadel und klassenbuch einträge
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs