KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Extra hausaufgaben ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
darf mir die lehrerin und meinem freund extra hausaufgaben aufgeben nur weil wir abgelenkt werden und darf sie anderen schülern erlauben einen schüler zu beleidigen und wenn man zurück beleidigt eine strafarbeit zu bekommen.Und ist es recht Punkte von einem Test nicht zu bekommen und nicht mit den Eltern sprechen zu wollen.

Also ich fine das ist voll achziger jahre und asso**** von den lehrern
Der Lehrer darf dir so viele Hausaufgaben auf geben wie er will.
Das mit den Punkten verstehe ich nicht, dass musst du nochmal deutlicher erklären.

MfG
Hausaufgaben schon, aber den Rest nicht!
Sprich mal den Rektor oder einen Vertrauenslehrer an.
also 1.ich und mein freund bekommen extra hausaufgaben im gegnsatz zu anderen und es ist keine strafarbeit
2. Im english test hat die mir 5 punkte oder so weggelassen und wegen der hab ich dann ne 4 bekommen
3.das ihr zum beleidigen nix sagt da wundere ich mich, denn ich fühle mich gemoppt vom lehrer
so noch ne bitte kann jemand alexking darauf ansprechen denn ich brauch hilfe ihc bin immer der letze der irgendwas machen darf

rock lee 97 :
so noch ne bitte kann jemand alexking darauf ansprechen denn ich brauch hilfe ihc bin immer der letze der irgendwas machen darf


Frag ihn doch selber!
Das mit den Punkten verstehe ich immernoch nicht, aber das mit dem Beileidigen darf er nicht.
Hausaufgaben kann er dir trotzdem geben.
PS: Benutze nächstes mal den Bearbeiten Button.

MfG

Meine Güte andauernd diese Böser Lehrer Threads.

Habt ihr heute keine Eier mehr oder warum müsst ihr immer Rumflennen wenn ihr mal Ungerecht Behandelt werdet???

Diese Threads sind Absolut Lächerlich.

Ihr solltet vielleicht mal mit euren Eltern/Lehrern/Rektoren reden anstatt im Netz sone Welle zu machen.

Heute muss es auch bei Jedem Scheiss die Gesetzes Keule sein. Echt Erbärmlich.
Also das sie das Gespräch mit deinen Eltern zuverweigern ist ja mal Assi.
Ok die Hausaufgaben klatsch da iergendetwas hin egal was schreib einfach iergend n Scheiss.
Das mit den Beleidigen geht mal gar nicht, rede am besten mal mit deiner Lehrerin unter 4 Augen und sag ihr das du sich von der zu unrecht behandelt wirst, denn Sie kann nicht/ darf es sich anmerkenlassen das sie einen mehr mag als den anderen.

speedfreak :
Meine Güte andauernd diese Böser Lehrer Threads.

Habt ihr heute keine Eier mehr oder warum müsst ihr immer Rumflennen wenn ihr mal Ungerecht Behandelt werdet???

Diese Threads sind Absolut Lächerlich.

Ihr solltet vielleicht mal mit euren Eltern/Lehrern/Rektoren reden anstatt im Netz sone Welle zu machen.

Heute muss es auch bei Jedem Scheiss die Gesetzes Keule sein. Echt Erbärmlich.


endlich sagt das mal jemand! danke

piti_rocks :

speedfreak :
Meine Güte andauernd diese Böser Lehrer Threads.

Habt ihr heute keine Eier mehr oder warum müsst ihr immer Rumflennen wenn ihr mal Ungerecht Behandelt werdet???

Diese Threads sind Absolut Lächerlich.

Ihr solltet vielleicht mal mit euren Eltern/Lehrern/Rektoren reden anstatt im Netz sone Welle zu machen.

Heute muss es auch bei Jedem Scheiss die Gesetzes Keule sein. Echt Erbärmlich.


endlich sagt das mal jemand! danke


Du kannst sie doch zumachen, oder?
Also die Threads Big Grin

Naja, so geht es mir immer.
Referenz-URLs