KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lua tuts mit Bookr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich würde gerne hier die PDF Dateien mit Bookr runterladen,wie da auch steht.Allerdings kommt immer 404 Not Fount blablabla... Kann mir das jemand bitte neu uploaden?
Hier hast du es. ; ) Download
Danke Big Grin , kann closed werden.
Was brauchst du denn noch TUTs?
Du bist doch schon gut in Lua.
Naja, man lernt nie aus Big Grin
@m33,weil da auch PGE drin steht und damit habe ich noch viele Probleme und mein HM ist auch noch net perfekt ^^
Haste schon mit PGE abgefangen?
Ja, ein wenig, ich mache grade den Flasher fertig, vllt wird der heute noch released dann konzentriere ich mich nur noch auf pge Big Grin
Soll ich dann die News schreiben?
Bitte, mir fehlt noch eine News, dann bin ich Redakteur Big Grin
Mach das ja nicht mit PGE!!!!!!! Mach das lieber gleich mit C++ oder LUA HM Wink

EDIT: 200ster POST!!! :feier:
@Co$m0 mein Flasher bleibt HM! Nur andere nützliche Programme,die ohne Flash Rechte zurechtkommen,werden PGE Big Grin Vorallem wegen VLF.
Da musste dann nen Mix aus den beiden machen Smile Also in den Flasher Ordner noch mal nen Ordner namens: PGE oder so Smile dann fügste die PGE EBOOT hin usw. und sofort Smile Wird aber laaange dauern, bis du beides gut kannst (oder du benutzt die alternative - codeklau variante Big Grin)
Also mit HM habe ich garkeine Probleme mehr,auch wenn ich manchmal faul bin (in meinen Flasher wäre fast ein MP3 Player und ein Malprogramm reingekommen Big Grin)

Edit: Aber ich finde es kann closed werden,hab den DL ja schon Big Grin

E2: Ich brauche übrigens noch Beta tester für 1.2,werde sie erst rausbringen,wenn sie 100pro Bugfrei ist Big Grin
Beta Tester - ICH! Big Grin
Adde mich mal bei ICQ. Nr kriegse jetzt per PM.
Referenz-URLs