KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wette! das psp go schon gehackt ist!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey,
ein kollege meint von mir sein kumpel hat angeblich ne gecrackte psp go! also kein half byte loader der meint der hat über 20isos drauf! ich sag dem das geht ned meint der ya der hat wir haben gewettet um 20euro ich sag es geht ned er sagt es geht was glaubt ihr!?

mfg
Gratz zu 20 EURO!
Wenn dieser Kumpel nicht zufällig einen Namen in der Szene hat und zugriff auf die Exploits die uns verheimlicht werden, dann lügt der wie gedruckt Big Grin

Und wie groelaz schon sagte, glückwunsch zu 20 € Tongue

Edit:
@Groelaz
Geiler Benutzertitel siesta
der hat kpBig Grin
haettest um mehr geld wettten sollen! Glueckwunsch zu 20€
Glückwunsch zu deinen 20€!!
Wenn ich nur mit den Kiddies wetten würde ^^
@groelaz: Ich will auch einen anderen Titel^^

hantrun :
Glückwunsch zu deinen 20€!!
Wenn ich nur mit den Kiddies wetten würde ^^
@groelaz: Ich will auch einen anderen Titel^^


Dann erreiche 2000 Beiträge Wink

Back 2topic:

Glückwunsch zu den 20 Euronen .

Ach du hast auch gewettet. Mein Kumpel meinte das sein Kumpel eine gechipte PS3 hat, mit der er Iso's abspielen könnte. Ich habe dagegen gewettet. Mal schauen was dabei herauskommt

Ich glaube du hast gewonnen Wink
bis anhin gibt es noch keine gechipten ps3's und glückwunsch an TS zu 20 € auch von mir^^

mfg qar
Der nächste Thread heisst "Mündlich abgeschlossene Wette verlierer will nicht zahlen was kann ich tun?!"
Wen ich schon kake labern würde würde ich es nicht zahlen (ersteres eher nicht).
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLL

Nur Total_Noob hat es derzeit drauf Big Grin und nicht iein doofschwätzender Kumpel Lock
Referenz-URLs