KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Star Wars Jedi Knight Jedi Academy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

bei dem oben genannten spiel möchte ich mal online spielen aber wenn ich auf einen server gehe und den starte kommt eine meldung das cd 1 nicht eingelegt ist hoffentlich könnt ihr mir sage wie ich das problem löse und wie man mods auf dem spiel installiert ?

thx im Vorraus
Hast du denn die CD ?
Diesen Fehler gibt es, logischerweise nur, wenn du die CD 1 (was auch die Spiel CD ist) nicht im Laufwerk eingelegt hast.

Wenn du's dir geladen hast, brauchst du halt noch 'nen No CD Crack (illegal). Und Nein, ich weiß nicht woher du einen solchen Crack herbekommst.

Ich habe JK3 (spiele noch mehr oder weniger Aktiv JK2) ein paar Jährchen aktiv gespielt.

Was die Mods anbelangt solltest du Mal lieber Google fragen, auf anhieb kann ich dir da nicht weiterhelfen weil's zum teil 'ne knifflige angelegenheit ist, hatte auch immer nur einen Mod gebraucht (Ja+) den ich dir natürlich auch empfehlen kann. ;P



MfG

MyKey

ein crack ist es nicht (kp was das überaupt sein soll ich habe mir das heute vormittag aus medimax geholt) soll ich die jetz umtauschen ?

ich habe den movie mod installiert aber habe ein frage wie kann ichn neue character z.B. sephiroth und so weiter reinladen

thx im Vorraus
Referenz-URLs