KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ungerechte schulnote
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich bin 15 jahr alt und besuche die 9te klasse.
letzte woche habe ich eine arbeit zurückbekommen und fühle mich nun ungerecht behandelt.
Unsre lehrerin hat uns unsre arbeit zurückgegeben und hat danach den notenspiegel vorgelesen. Da der notenspiegel bei der ganzen klasse nicht mit ihren note übereinstimmte sind meine klassenkameraden zum lehrerpult gegangen und haben sich beschwert. wie folgt wurden die arbeiten dem notenspiegel angepasst bis die lehrerin aufeinmal abbricht und bemerkt dass sie den falschen notenspiegel vorgelesen hatte. daraufhin hatten nun einige schüler mit der selben punktzahl unterschiedliche noten. ich selbst bin auch davon betroffen denn ich haben mit 29.5 punkten eine 4+ und mein nebensitzer hat mit der gleichen punktzahl eine 3-4. Die lehrerin weigert sich, die noten zu ändern --> dass alle schüler mit der gleichen punktzahl die selbe note haben.Ich möchte aus diesen gründen fragen ob das zulässig ist.

lg torte1995
Was war es denn für eine arbeit? Manchmal gibt es schlechtere noten trotz punktegleichstand wegen zb. lesbarkeit und sauberkeit.
das war eine arbeit im fach sapnisch -->nein sowas gibt es bei uns normal nicht ( es war eine grammatikarbeit)
Immer diese Schul-Threads -.-
Suche das Gespräch mit dem Schulleiter oder du sprichst dich mit deinen Eltern aus und die klären das.

@Mods bitte closen.

MfG
was ist den los ich vesteh des nicht dass ist doch nicht dein problem ?!
ich mach soviele threads auf die ich will nur weil du was gegen schulthreads hast musst du nich bei jdem rummstamen dass es dir auf den sack geht.
ich wollte erst nochmal im forum nachfragen ob ich im recht bin oder nicht. dafür gibt es ja das unterforum RECHT . es gibt echt unmögliche user hier -.-
Referenz-URLs