KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: An unsere Redakteure & Newswriter !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen Leutz !
Bitte keine Daten mehr auf Rapidshare laden da das Limit 10 Downloads beträgt und die wie bei der neuesten News schon aufgebraucht sind !

Das kommt schlecht an bei Gästen und auch Membern die uns besuchen
erstrecht wenn sie zb. über Google hierher finden wegen gerade einer News und die ist wie jetzt nicht mehr Downloadbar !

Als Ausweich Möglichkeit hier mal ein Freehoster der nicht nach 10 Downloads
wieder löscht !
Klick mich !

Vielen Dank


mfg
Danke Marco, das war mir noch gar nicht aufgefallen. Ich versuche auch selber immer auf QJ zu verlinken.

Ach und in diesem Kontext noch eine Bitte:
Bitte keine Direktdownloads zu pspsource setzen. Wenn ihr das macht, dann zur Quellseite wo man den Download anklicken kann, sonst ist das gegenüber pspsource unfair.
Ergänzend: uploaded.to myfiles.biz megaupload.com
PSPKing hat doch die Möglichkeit, die downloads über dein eigenen Server anzubieten. Wär doch ne Idee bei solchen Progs.
Je mehr hier den Space belastet, desto lahmer wirds hier im Forum
Ausserdem kann mann glaube ich , keine grosse Dateien hosten


greez

Gift :
PSPKing hat doch die Möglichkeit, die downloads über dein eigenen Server anzubieten. Wär doch ne Idee bei solchen Progs.


So viel Webspace ist leider nicht mehr über. Daher lagern auf unserem Server nur alle Dateien, die in einem Tutorial verwendet werden.

@ Marco
Mit dem Speed hat das nichts zu tun.

Achso,war ne Vermutung,sagtest mal was wegen pics auf die Space laden ist
nicht so gut da es den Aufbau verzögert,dachte bei den Daten auch


greez
man erstellt halt bei rapidshare ein collector's account und dann uploaded man es vom collectors...
so isses auch nicht begrenzt für 10 Downloads ^^

kostet auch nichts Wink
Dann müsste jeder Newswriter einen collector's account besitzen oder alle
Poster teilen sich den account !
Wäre ne Überlegung wert


greez
Werde die Ratschläge beherzigen.

Ein Colector Account für Newswriter wär mal ne Idee,aber ich persönlich steh nicht so auf Rapidshare wegen der nervigen Wartezeit vor und zwischen den Downloads.
haste aber bei zb. uploaded.to auch die Wartezeit

gruss
Ja also solange ihr auf die Detailansicht der Downloads linkt, hab ich nichts dagegen, dass PSPSource als Downloadquelle genommen wird.

Das würde dann so aussehen:

http://www.pspsource.de/download.php?view.3222

3222 wäre die ID und müsste nur angepasst werden.

Edit:
Ich hab euch mal unsere Downloadsektion angepasst so dass man die IDs sieht und auch der passende Link ist gut sichtbar untergebracht.
Ich will moderator sein, wann darf ich anfangen mod zu sein schnell posten!
Du hast kaum Posts, bist noch nicht lange registriert. Mit Moderator wird das wohl glaub' ich erstmal nichts Wink
Mhh, ich hätte vielleicht auch nen Angebot zu machen bzgl. Webspace. Aber ich weiß nicht, ob ihr damit einverstanden seit. Ich habe selbst eine Homepage, also eine .de Domain usw. dort hab ich noch reichlich frei, weil die Seite mehr oder weniger tot ist. Dort könnte man die Daten auch hochladen. Aber kp wie ihr das seht.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs