30.10.2010, 22:30
Josh Olin ( Community-Manager) gibt auf Call of Duty: Black Ops - Coming 11.09.10 neue Details über den Multiplayer zum Besten, dabei preist er die vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten an.
* Variablen wie Rundenlänge und Punktzahl sind ebenso enthalten wie
* Sperrung von Perks, Waffen und Ausrüstung
* Spieleinstellungen können gespeichert und ge"shared" werden, sodass man seinen eigenen Spielmodus kreieren kann. (Anmerkung: Somit könnte es einen offiziellen PSL-Modus geben!)
* Somit gehören Clan-Matches mit "Ehren-Kodex" den manch einer nicht so eng sieht der Vergangenheit an.
Die InGame-Friendlist wird mit einem Interface im Spiel ermöglichen, dass ihr direkt Spielerbegegnungen, Freunde und deren letzten Aktivitäten, Theater-Mitschnitte sowie Datei-Downloads anseht/herunterladet - Dies gibt COD-BO eine gewisse "Social-Network" Komponente. Zudem wird es in keinem bisherigen Spiel so einfach gewesen sein seine Freunde einzuladen!
Matchmaking, Regionsfilter und Privatsphäre im Privatmatches:
COD-Bo unterstützt weltweite Regionsfilter, das bedeutet egal wo du auf der Erde bist, kannst Du dir deine Gegnerregion oder lokale Gegner aus deiner Region frei aussuchen. Dies wird die Kommunikation auf Servern deutlich erleichtern und somit auch das Spielerlebnis verbessern.
Zudem wird Black-Ops zwar ein Join in Progress unterstützen, aber in Privat-Lobbys kann nun wieder eine Sperre oder Invite-Only eingestellt werden, somit hat der Lobbyleiter absolute Kontrolle wer in der Lobby spielt und wer nicht - Das Clan-War-Gejoine hat also ein Ende!
Quelle
* Variablen wie Rundenlänge und Punktzahl sind ebenso enthalten wie
* Sperrung von Perks, Waffen und Ausrüstung
* Spieleinstellungen können gespeichert und ge"shared" werden, sodass man seinen eigenen Spielmodus kreieren kann. (Anmerkung: Somit könnte es einen offiziellen PSL-Modus geben!)
* Somit gehören Clan-Matches mit "Ehren-Kodex" den manch einer nicht so eng sieht der Vergangenheit an.
Die InGame-Friendlist wird mit einem Interface im Spiel ermöglichen, dass ihr direkt Spielerbegegnungen, Freunde und deren letzten Aktivitäten, Theater-Mitschnitte sowie Datei-Downloads anseht/herunterladet - Dies gibt COD-BO eine gewisse "Social-Network" Komponente. Zudem wird es in keinem bisherigen Spiel so einfach gewesen sein seine Freunde einzuladen!
Matchmaking, Regionsfilter und Privatsphäre im Privatmatches:
COD-Bo unterstützt weltweite Regionsfilter, das bedeutet egal wo du auf der Erde bist, kannst Du dir deine Gegnerregion oder lokale Gegner aus deiner Region frei aussuchen. Dies wird die Kommunikation auf Servern deutlich erleichtern und somit auch das Spielerlebnis verbessern.
Zudem wird Black-Ops zwar ein Join in Progress unterstützen, aber in Privat-Lobbys kann nun wieder eine Sperre oder Invite-Only eingestellt werden, somit hat der Lobbyleiter absolute Kontrolle wer in der Lobby spielt und wer nicht - Das Clan-War-Gejoine hat also ein Ende!
Quelle