KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fable 3 ab sofort erhältlich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Weg zum Thron ist geebnet: Ab heute steht der dritte Teil der beliebten Fable Reihe in den Verkaufsregalen. Fans können sich mit Fable III nun als Rebell oder stiller Untertan des Königs in die Welt von Albion begeben.

Kauflink:http://www.amazon.de/Fable-III-Limited-E...024&sr=8-1
bin total enttäuscht von dem Spiel !

tr0teK :
bin total enttäuscht von dem Spiel !

Warum bist du entäuscht?

Ich hab es mir heute bei Intertoys für
54,99 gekauft.
Ich find es geil.
Hab das schon was gespielt und es ist kein Stück besser als Fable II.
ich hab bis jetzt nichts neues gesehen außer das paar Sachen geändert wurden.
Also wenn ich ehrlich bin ist der 1. Fable teil der beste. Danach der 2. war ich ein wenig
enttäuscht wegen der wenigen Kleidungswahl aber vieles hat es wieder gut gemacht
und bei Fable III haben sie mal so garnichts verbessert. Also bis jetzt noch nichts entdeckt.
Gleiches Prinzip. Du hast ein Hund, fast immer die gleiche Kleidung, das Fähigkeitensystem
wurde etwas geändert, die Story geht relativ und der rest ist wie vorher. 1. Kommt es still
und heimlich raus und 2. ist es dann noch so enttäuschend. Schuss in den Ofen sag ich nur.
Obwohl ich ein echter Fable Fan war. Hat sich wohl erübrigt.
Referenz-URLs