KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Taste Spinnt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin. wenn ich z.b fifa spiele und die Pfeiltaste drücke, dann rennt der spieler stumpf gerade aus, obwohl ich die anderen pfeiltasten drücke. kann dann nichts mehr machen. klemmen tut die nicht. kann es sein das da hinter zu viel staub/dreck ist?
sry für spam. kaputt oder zu viel staub hinter?
?Noidea
Mach mal deine psp auf und putz sie. Ich denke es ist verstaubt. Lg C4
Ja, daran könnte es liegen...

Es gibt eine Editierfunktion, damit kannst du bestehende
Beiträge ändern und brauchst ihn nicht neu zu schreiben...


Lehrer

//das war nicht extra... Ich habe keine Rechte den Beitrag zu löschen??
Ja, daran könnte es liegen...

Es gibt eine Editierfunktion, damit kannst du bestehende
Beiträge ändern und brauchst ihn nicht neu zu schreiben...


Lehrer

SeppelBond :

Es gibt eine Editierfunktion, damit kannst du bestehende
Beiträge ändern und brauchst ihn nicht neu zu schreiben...


Lehrer




Du hast doch selber grad Doppelpost gemacht xD

Wieviel Staub wird denn ins Innere und unter ein Bauteil kommen -gar keiner.
Vielleicht wenn man die paar Tage in ne Pfütze legt kommt da was rein
und drunter.

Das mit dem Stick ist ein altes Problem. Entweder die Schrauben nachziehen, oder in SYSeinstellungen den Stick kreisen. Joysense soll auch gehen, glaub ich aber nicht wenns an den Kontakten liegt.
Was meinnt er denn jetzt,die Pfeiltasten oder den Joystick??
Beim Joystick ist es mir auch immer so,ich mach dann einfach mal pustenxD
Und bitte keine Triple oder Doubleposts mehr,dann stinkst nach Spam!
pfeiltasten meine ich, nagut dann schraub ich mal auf und putze es mal
Referenz-URLs