KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mousemover
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich suche einen mausmover wie gostmaus allerdings mit endlosschleife.
Könntet ihr mir da was empfelen?
Auserdem habe ich noch eine frage:
Kennt ihr ein Programm das einen Schwerzen Punkt auf weißem Hintegrunt erkennt (ich dachte an andere Farben und eigentlich soll es kein Punkt sondern ein Mensch sein) ?. Der Punkt bewegt sich aber.
Jetzt soll das Programm die Position dieses Punktes an den Mousmover schicken. (Letzteres wäre Optional)
Hallo
Habe mal den Threadnamen korrekter hingeschrieben,
und verschoben nach off Topic/Pc , und hier zu einem Mousemover
Programm http://www.freeware-archiv.de/MouseMover-Maus.htm


greez
sorry ich hab mich falsch ausgedrückt:
ICH SUche ein Programm das meine Mausbewegungen aufnimt und abspielt und das nicht zufällig sondern nach meiner forlage.
Nur die Mausbewegungen oder alles, was Du am PC treibst?

Wie wäre es mit "Camtasia Studio", gab es vor zwei Wochen in Version 3.02 auf der 25Jahre ct-Jubiläums-CD (Heft inkl. CD: 3,30), hier noch ein Link zu einer Beschreibung und Demodownload: klick
ich weiß nicht wie das program heißt jedoch hab ich eins !
gib mir deine email adresse und ich sende es dir ...die exe datei heißt übrigens axmrex.exe
und das mi tdem punkt?

Edit:
danke für deine hilfsbereitschaft!
Und es ist nicht so das ich dir nicht trauen würde.
Trotztem wäre es mir lieber das du die Datei hochlädst (am besten bei 666kb.com wenn die Seite so heist) und den Link hier postest, sodass andere mi tdem gleichen problem auch darauf zugreifen können.
Referenz-URLs