KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zu NFS Undercover online !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz !
Wenn ich Undercover online gehe und eine Sitzung suche , findet der keine!
Der sagt dann das die EA Server nicht zur Verfügung stehen,bin aber angemeldet !

Wer hat auch solche Probs ?

mfgxmas
Kenn das Spiel nicht, aber "no country for old man" hat mich begeistert. Haste schon burn after reading gesehen?

UND JETZT ZURÜCK ZUM THEMA!
Burn after Reading fand ich beschssen (Unsinnige Story. Mit meiner Meinung nach null logik Smile)
No Country for old man muss ich mir mal dan auf DVD reinzihehn.

Zu Marcos Problem: Schau mal nach ob du irgendwelche Ports in der Firewall deines Routers freischalten musst. Oder ob das Programm in deiner Windows Firewall erlaubt ist.
marco hat das game schon eine erlaubniss gefordert um online gehen zu dürfen ?
wenn nicht denk ich mal wirds vlt von der firewall komplett unterdrückt, mach mal aus und versuchs dann.
wenns dann geht weißt du wo das prob liegt Wink

mfg 92gamer92
ich bin bei EA eingeloggt,der findet aber keine Spieler
Referenz-URLs