KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Das hier empfehlenswert ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ist dass hier empfehlenswert

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.22349

wie läuft denn da die Bezahlung ab weil dass nur Paypal steht und die Seite sich zuerst mit Paypal verbindet ohne nach der Adresse zu fragen ?
Glaube, das wären in € etwas über 5.
Das ist eigentlich ein sehr gutes Angebot.
Mit Pay Pal kenne ich mich net aus Big Grin
Ja kennt sich jemand mit dem Shop aus weil wenn man in Einkaufswagen geht gibt es da 3 Möglichkeiten paypal wenn ich auf die 2 Option klicke wollen die so wie es aussieht zuerst die Bezahlung und fragen bis dahin nicht nach einer Adresse

in dem Shop ist alles preiswert 5 Euro Pandora ne menge ersatzteile
Faceplate eiglt. alles so.

Hat da schonmal jemand was bestellt ?
Du kannst bei DX bedenkenlos bestellen. Hab da schon eine Menge Ersatzteile und Zubehör bestellt, schon mehr als 10 Mal. Die Bezahlung erfolgt nur per Paypal (Beim Bezahlen Option 2 anklicken). Lieferung dauert ca. 2 Wochen, kommt aus Hongkong. Deine Adresse wird von Paypal bezogen.
Den Pandora-Akku, den du da verlinkt hast, habe ich auch...funktioniert tadellos Smile
Der Shop ist also auf jeden Fall seriös. Nur zu Smile
Nja Preiswerter ist es ja auch im gegensatz zu anderen Seiten.
wie viel versand wollen die denn ?

Muss ich zuerst per paypal bezahlen und dann ermitteln die dadurch meine Adresse ?


Funktioniert der Pandora so wie die üblichen die es hier in Germany zu kaufen gibt, oder alle anderen Sachen da einwandfrei?
Da steht doch:
Free shipping

Also keine Versandskosten
Nja wenn dass so ist könnte man da ja regelmäßig bestellen

wenn man 2 wochen warten kann. Glaube bloß der Support ist dann ein bisschen schlecht ist aber nich umbedingt notwendig.

Werde mir demnächst mal von denen was Bestellen, mal sehen wie die Sachen dann so sind.
Das Teil gibts auch bei Sexy-Konsole.de Wink

Link:

Für FAT PSPs

Für SLIM PSPs
Ja bei sexy-konsole kostet es ca.24,70 mehr inkl. Versand
dauer 2-3 Tage



und da kostet es ca. 5 Euro und freier Versand dauert ca. 2 Wochen da wie es schon gesagt wurde

Also wer sparen will und etwas länger warten kann sollte es da bestellen würde ich mal sagen .
Cool... habe mir heute morgen bei DX folgendes bestellt:

PSP Pouch Strap (Black)
Torx Key Screw Driver for Disassembling PSP 1000/2000
Fully Transparent Replacement Housing for PSP Slim/2000
Pandora Service Mode Unbricker/Downgrader Battery for PSP 2000/Slim (1200mAh)
freue mich schon wenn es ankommt... =)
Preis: ca. 20€

lg SeppelBond
Sehr schön.

Finde es auch eiglt. eine gute Seite werde mir demnächst auch Pandora,
Einige Faceplate's,Buttons und Memory Stick kaufen 8 gb ist sehr preiswert.
Auch der Support ist bei denen gut. Ich hatte vor kurzem ein kaputtes Teil bekommen und mich an den Support gewendet. Es wurde umgehend ein neues Teil versendet. Brauchte nichts zurückschicken, da der Wert sehr gering war.
Ja, es gibt keine Versandkosten.


WICHTIG: Ihr solltet nicht über 20€ Warenwert kommen, da ihr ab 23€ sämtliche Waren verzollen müsst. Das heißt, sollte der Wert höher sein, könnte es sein, dass euer Päckchen beim Zoll hängen bleibt und ihr nachträglich Gebühren bezahlen müsst. Also vorsichtig sein.
Referenz-URLs