KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Aktuelle Cheat.db
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand ein Link schicken, für die Psp. Und ist das illegal zum runterladen?
Nimm PSPCheatUp, damit kannst du die aktuellste Cheat.db downloaden.

Hier hast du ein Download Link.



EDIT: 100 Danke.
[quote=Ersguterjunge]
Nimm PSPCheatUp, damit kannst du die aktuellste Cheat.db downloaden.

Wie installiere ich den auf meine Psp und wie starte ich ? Gibt es ein Tut?
Downloade das Homebrew und dann packe es in den Ordner GAME und starte es auf der PSP und dann wähle Download Cheats und dann Install Cheats und dann CWCheat auswählen.


EDIT: Hab mal ein Review gefunden, vielleicht hilft es dir weiter.

Link Hier.
[quote=Ersguterjunge]
Downloade das Homebrew und dann packe es in den Ordner GAME und starte es auf der PSP und dann wähle Download Cheats und dann Install Cheats und dann CWCheat auswählen.


Wenn ich die Datei Entpacke und den Ordner in den Game Ordner stecke, steht da defekte Datei.
Es müsste so aussehen:

ms0:/PSP/GAME/PSP CheatUp.


Hier kannst du dir die cheat.db mit dem PC Downloaden.
Bei mir funzt PSPCheatup nicht.
Deshalb benutze ich das:

http://cheats.gbatemp.net/PSP/

Da ist auch der Downloadlink.
Ich benutze die selber,weil ich CWcheat habe.
Du weisst ja bestimmt wie man die Cheat Datenbank bei
CWcheat aktualisiert.
PSP Cheatup v5 ist das beste in diesem Fall.
Vorausgesetzt ist natürlich Wlan.
So ich hab das jetzt soweit,aber was muss ich bei Install Cheats drucken? CWCheat? Hab CWCheat gedruckt undda steht: Unable to read cheats.zip.
Muss ich danach,wenns geht Downloadcheats drucken?
Du musst zu erst download Cheats machen und dann Install Cheats auswählen und dann CWCheat.


p.s. CWCheat muss schon auf der PSP Installiert sein.

Ersguterjunge :
Du musst zu erst download Cheats machen und dann Install Cheats auswählen und dann CWCheat.


p.s. CWCheat muss schon auf der PSP Installiert sein.


Die CWCheat sind schon drauf,im Hauptordner, wie es im Tut steht. Und Psp Cheat up ist im Game Ordner. Wenn ich Download cheats drucke, steht da cheking for update,please wait... und dann geht das nach 2 sec wieder weg und ich bin am Anfang mit den drei Auswahlmöglichkeiten. Will ich dann install cheats und dann CWcheats, steht da wieder unable to read .zip

Der Ordner CWCheat ist bei mir im Ordner Seplugins.


Hier kannst du die cheat.db downloaden und manuell in den Ordner CWCheat hinzufügen.

Ersguterjunge :
Der Ordner CWCheat ist bei mir im Ordner Seplugins.


Hier kannst du die cheat.db downloaden und manuell in den Ordner CWCheat hinzufügen.


Bei mir ist er im selber Ordner Smile. Den Link versteh ich nicht da komme ich nirgendswo auf den Download,kannst mir nicht genau den Download senden?

Drück bei den Link auf 10_10_10_All.zip dann extrahiere die Datei und tu die cheat.db dann in deinen Cwcheat Ordner
Klicke da auf 10_10_10_ALL.zip, dann downloadet er die .db. (Nicht auf Link drücken, sondern auf die Zahl 10_10_10_ALL.zip)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs