KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Multi Installer v5.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

(Bild aus v4.0)

Das hier ist der offizielle Development Thread zu dem Multi Installer.

Projektleiter:
m33
Neutrosider


Betatester:
PSP3k
notepass
Grevius
qar
pspgamer94

Was ist der Multi Installer?
Der Multi Installer ist ein kleines, nützliches Programm mit dem ihr verschiedene Sachen auf Knopfdruck auf eurer PSP installieren könnt.

Changelog v5.0
-Bugs entfernt
-UMD Dumper
-Version.txt Faker (kein gewöhnlicher Wink)
-Empfehlungen durch Backup Menü ersetzt
---------------------------------------------------------------------
Changelog v4.0
-Bugfixes
-Neues Design (Danke an BAM(TZX))
-Nachricht, wenn geflashed wurde
---------------------------------------------------------------------
Changelog v3.1
-kleinere Bugfixes
-kleinere Extras, wie z.B. Empfehlungen
-Power Exit Funktion (Von überall aus beenden mit Home)
---------------------------------------------------------------------
Changelog v3.0
-neues Design
-neue Dateien zu Installieren
-verbesserte Exit-Funktion
---------------------------------------------------------------------
Changelog v2.0
-neues Menü
-neue Dateien zum Installieren
---------------------------------------------------------------------
Changelog v1.0
-release

Download
@m33: Der Installer is gut! Wer hat nochmal Probleme mit dem Installer??

Das is genau wie bei meiner CFW 1.50 UniversuM!

Wenn jemand was coded (bsp. Dark_Alex) und manche seine Arbeit als Schlecht bezeichnen coded der nix mehr! Deswegen stirbt die PSP Szene aus! Ich hoffe, das Passiert nicht mit der PS3!
Ich mach das Design für Multi Installer v4
aber ich hoffe das es auch richtig gut wird
das tool


Mfg
Was wollt ihr in v4 noch so sehen?
<Multi installer ist ein muss auf jeder PSP finde ich Smile

danke
Der Downloadlink geht nicht mehr
ist doch egal ob ein homebrew die szene weiterbringt oder nicht. ich habe die sachen die mir gefallen mit dem multi installer geflasht, und dann das hb wieder gelöscht. so siehts aus. aber ich werde mir die neuen versionen trotzdem holen, weil dann neue sachen dabei sind. ich bin m33 dankbar dafür dass er sich mühe für mich macht. egal ob es jetzt ein flasher oder eine cfw ist.
viele kleine tropfen füllen einen ganzen ozean. ohne lua wäre die psp sowieso schon tot...
Schildbacktotopic
Multi Installer v4.0 released!
Changelog und Download in Startpost.
die letzte version ist ja schon en bissl her.
Werde den thread dann bald noch mal ausmisten.
Wollt ihr in der nächsten version noch was bestimmtes sehen?
Hast du ein Xbox360 Theme für 5.00 m33? Falls ja,wäre gut,falls nicht wäre das ein Vorschlag für die nächste Version Big Grin
hatte ich in der ersten version.
Das theme war aber verbuggt.
Außerdem kommt doch bald der flashtheme installer.

Gibt es bugs?
Wie findet ihr es?
Verbesserungsvorschläge?
Gibt es Bugs? Nein leider,hab keine gefunden Tongue
Wie findet ihr es? Gut,ist sehr nach meinem Geschmack Big Grin
Verbesserungsvorschläge? Du könntes die Original Daten mitreinbringen.

mfg
ich hab ja für die nächste version schon vorgearbeitet.
Unter anderem ein backupmenü.
Ist doch gut,das mit der Backup Funktion,aber wird auch das Feature einzelne ( Wichtige ) Dateien wiederherzustellen ?

mfg
jup, alle die auch installiert werden können.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs