KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kartenleser
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es bei der PS3 Slim keinen Kartenleser mehr gibt wollte ich nun fragen ob dieser wichtig bzw. praktisch ist und was er eig. macht und warum er entfernt wurde.

THX im Vorraus Smile
praktisch ist eigendlich scon, denn mit ihn konnte man speicherkarten (ms, sd) lesen. entfernt wurde er warscheinlich um zu sparen.
So viel ich weiß war er nur bei der 60GB Version. Mit dem Kartenleser konnte man PS2 Spiele abspielen. Er war nur ein Zusatz.
In Amerika war er in mehreren Versionen.
Ich habe einen Slim und ich habe keinen Nachteil.
PS2 Spiele auf einem 37 Zoll Full HD Fernseher geht voll in die Hose. Ich habe mit meinem Freund mit seiner PS2 einmal ein Spiel gespielt und alles war verpixelt.
Mein Tipp: PS2 Spiele auf einem Recht kleinem Fernseher spielen und PS3 Spiele auf einem großen Fernseher spielen.
Es lohnt sich also nicht Big Grin
Gute Nacht, da ich gleich Schlafen gehe.
MfG Storm

EDIT: Dann meinte ich sowas ähnliches. Aber du kannst dann die Spielstände auf einen USB Stick oder deine PSP kopieren, also ist es kein Problem ^^
Bitte nicht nochmal berichtigen, denn ich habe es verstanden.

Storm :
So viel ich weiß war er nur bei der 60GB Version. Mit dem Kartenleser konnte man PS2 Spiele abspielen. Er war nur ein Zusatz.
In Amerika war er in mehreren Versionen.
Ich habe einen Slim und ich habe keinen Nachteil.
PS2 Spiele auf einem 37 Zoll Full HD Fernseher geht voll in die Hose. Ich habe mit meinem Freund mit seiner PS2 einmal ein Spiel gespielt und alles war verpixelt.
Mein Tipp: PS2 Spiele auf einem Recht kleinem Fernseher spielen und PS3 Spiele auf einem großen Fernseher spielen.
Es lohnt sich also nicht Big Grin
Gute Nacht, da ich gleich Schlafen gehe.
MfG Storm


seit wann kann man mit einen kartenleser ps2 spiele spielen(auser man ht jb und isos auf der karte)? das war nur ein lesegerät für spiecherkarten wie sd, und kein ps2 adapter

Ja ich habe es editiert ^^ Ich habe mich verwechselt. Entschuldigung Rolleyes
Storm
Dafür habe ich dir jetzt ein Danke gegeben.
EDIT: Bitte nicht nochmal berichtigen, denn ich habe es verstanden.
Ich werde es nochmal ober rein editieren.
Referenz-URLs