KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3.71m33 LE Recovery plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir dieses plugin gedownloadet:klick und hab es installiert. Aber ich weiss net wie man es nutzt, es gab keine readme. Weiss jemand welche tasten ich drücken muss und wie ich es richtig benutze.
Hast du denn auch 3.71m33-2 auf deiner psp?

greez
Na ja ich hab 3.71m33-4 drauf geht das nur mit 3.71 m33-2?
Hier:

* Unterstützt nur 3.71 M33
* Man kann das Menu vollständig einfärben, auch Schrift und Schatten lassen sich einstellen
* Man kann die Tastenkombination wählen
* Screenshot Modul
* Leider wurde die möglichkeit entfernt den Kernel des «GAME» Order umzustellen.
* Anzeige ob es eine Fette oder Slim PSP ist.

Anleitung
Kopiere die Datei «recovery.prx» und «vsh.txt» in den Ordner «seplugins» auf deiner PSP.
Falls du da schon eine «vsh.txt» hast kopiere den Inhalt der neuen in diese rein.
Starte die PSP neu und gehe ins Recovery Menu und aktiviere das Plugin.
Drücke «Note»+«R» um ins Recovery Menu zu kommen.

Screenshot
Um einen Screenshot zu machen drücke «Note»+«L»

greez
Referenz-URLs