KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Daedalus Rev. 587 erschienen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Gestern erschien eine neue Version des bekannten und beliebten N64
Emulators DaedalusX64 .Das Team rund um die Developer hat sich einige neue änderungen einfallen lassen.
So laufen jetzte auch die Spiele DOOM64 und Zelda: Ocarina of Time
besser.

Zitat:
Revision 587
[+] Auto frame skip is now working (Skips a maximum of every other frame)
[!] Fixed OOT shifted graphics while still showing the missing Heart and other HUD graphics.
[+] Added some additional debug info on vertices's (both transformed and projected info)


DL:
32Bit-Version
16Bit-Version

Quelle

welche version ist besser 16 bit oder 32 bit ?
16 bit ist für die Fat und 32 bit für die Slim Wink.
ahso irgendwie läuft super mario nicht flüssig kanns daran legen weil ich psp 3004 ?

Game_Noob

Mano man, wenn man bedenkt, dass sie schon fast 3-4 Jahren an einem Homebrew arbeiten. Respekt.

ghost :
ahso irgendwie läuft super mario nicht flüssig kanns daran legen weil ich psp 3004 ?


Ich glaub du musst ein paar einstellungen vornehmen, aber ich wieß nicht welche.

@ghost Benutzt du nicht den HBL ?
Heißt das dieser Daedalus funktioniert auf dem HBL?
Oder gibts schon ne CFW für die PSP 3000 ?
da ist eine liste von spielen die alle laufen

http://forums.daedalusx64.com/compat.php
einstellungen für das beste spielvergnügen steht dabei^^

die blauen spiele funktionieren gut^^ die anderen auf der psp spielen zu wollen ist nicht empfehlenswert

#ghost schau mal einfach beim link nach ob deine einstellungen übereinstimmen^^
Referenz-URLs