KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ausreden zur Speicherkarten rausnahme^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es geht mal wieder um mich und meinem Direktor, der letzte thread wurde leider geclosed...
Ich musste heute ins Büro, er meinte er möchte garnicht lange drum reden, aber ich solls Ladegerät morgen mitbringen,wwil der Akku leer ist.
Also war er zu dumm sich die Bilder anzugucken
Außerdem meinte er er möchte dann mit mir nach weiteren bildern gucken die ich in der schule gemacht hab. Ich will es aber irgendiwe schaffen, in der zeit wo ich den akku aufladen will die karte rausnehmen. Ich muss aber dafür den Akku rausnehmen-.-
jetzt brauch ich ne gute ausrede, meine direktor hat wie shcon oben gesagt kein plan von sowas. Also brauch ich nur ne gute Begründung^^
Sag du findest das Ladekabel nicht mehr.

MfG
ja, ich denk aber nicht das er mir dan einfach mein handy wieder gibt, auf die idee kam ich auch schon^^
Droh ihm mal mit der Polizei. Der darf sich die Bilder auf deinem Handy nicht angucken ohne dein Einverständnis.

Is doch hier keine Diktatur. Wir haben Gesetze und daran muss sich auch dein Spinner Direktor halten.
Da stimm ich speedfreak zu!

speedfreak :
Droh ihm mal mit der Polizei. Der darf sich die Bilder auf deinem Handy nicht angucken ohne dein Einverständnis.

Is doch hier keine Diktatur. Wir haben Gesetze und daran muss sich auch dein Spinner Direktor halten.


Jo, weiß ich, deswegen meint er ja mit "mir".
Aber ich befürchte wenn ich das sagen kann das schmlimmste geschehen. Das wär wen er dan das Handy zur Polize gibt wegen dem Verdacht das ich die Hausordnung verstoße

Er kann aber deine eltern kommen lassen das sie sich mit ihn die bilder ansehen

Sigma-Draconis :
Er kann aber deine eltern kommen lassen das sie sich mit ihn die bilder ansehen


oohhhh, stimmt
na jez bracuh ich wirklich ne gute ausrede^^

Und wenn dann ist das halt so. Hauptsache er bekommt kein recht von dir.

Sag ihm du erlaubst ihm nicht dein Handy zu durchsuchen und lass es drauf ankommen.

Ich kenn zwar eure Hausordnung nicht aber was is so Schlimm an Fotos.

Der wird sich doch nicht selbst Lächerlich machen und wegen soner Scheisse zu Polizei rennen.

Ich würds drauf ankommen Lassen. Passieren kann dir nicht wirklich viel.

Sigma-Draconis :
Er kann aber deine eltern kommen lassen das sie sich mit ihn die bilder ansehen


Auch da gibts noch sowas wie Privatsphäre und Datenschutz.

Auch mit 14 hat man das Recht auf Persönliche Daten.

Nehme einfach den Akku raus und sage ihm, das du das Handy nur anmachen kannst wenn der Akku ein mal rausgenommen wurde weil dein Handy einen kleinen Defekt hat ;D
Endlich mal einer mit Fantasy!
danke^^
Wenn du eine zweite Karte hast, kannst du zu deinem Direktor gehen
und ihm dann sagen das du kurz was am Akku Fach gucken musst. Danach holst du die
Karte raus. Dann drehst du dich kurz um
und dir fällt das Handy zufällig samt Karte aus der Hand. Dann bückst du dich und tauscht ganz
schnell die Karten aus...

So würde ich es versuchen... ALLES ODER NICHTS...

lg SeppelBond
Das ist halt so wenn man in der gleichen Altersklasse ist Wink
Was sagst du denn zu meiner Idee???

lg SeppelBond
Tu so als ob es sich nicht aufladen lässt und du etwas am Akku machen musst.
Dann nimmst du ihn raus und steckst die Speicherkarte ein.
Selbst getestet^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs