KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: homebrewe vorschlag clonk
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es einige coder die vllt clonk für die psp coden oder eher gesagt übernehmen könnten das spiel macht nemlcih richtig fun (clonk ist eine mischung aus worms einem strategie spiel und ist in echtzeit) die source des spieles ist frei ansehbar lediglich bei denn neuen kann man nur in die engine reinschauen aber bei den älterren ins die komplette source achja: http://www.clonk.de/ achja und ich selber hab natrlich keine ahnung will aber ja auch nicht machenWink also ich bin jetz nicht nach dem motto ihr prograammiert und ich hab keine ahnung nur um ein paar post zu vermeiden. ich selber hab ahnung in c++ oder eher gesagt ein wenig(neues buch kommt bald ;D ) und ein bisschen in allegro (was gar nichs bringt)
Yeah Geil^^
Das Game ist echt Hammer, ich spiel ja selbst sehr oft Clonk Rage und meine Freunde sagen dauernd "Man wär das geil, wenn das für psp käme...". Aber ich glaub nicht dass man das so leicht umsetzen kann
* PC, 1 GHz CPU, 256 MB RAM
* Windows XP/Vista
* Direct3D 8.1 oder OpenGL-fähige Grafikkarte mit 32MB Grafikspeicher
* aktuelle Grafikkartentreiber

1GHz und 256MB RAM übertrifft die psp bei weitem...
Aber wäre trotzdem geil wenn das jemand versuchen könnte Smile
also clonk rage ist glaub ich zu leistungs erfordernd ich dachte eher an clonk 3 oder clonk planet die auf einer psp locker funzen würden und bei denen auch die source einsehbar ist.
find auch das das spiel voll geil ist

habs früher (bevor ich call of duty modern warfire 2 gehabt habe ) immer gezogt
*push* Big Grin

Dumbledore :
1GHz und 256MB RAM übertrifft die psp bei weitem...
Aber wäre trotzdem geil wenn das jemand versuchen könnte Smile


What!? Die PSP besitzt gerade mal 32 MB RAM und die Slim 64 MB RAM. Und die PSP taktet gerade mal die 333MHZ Marke.

nein nicht clonk rage sondern clonk3 oder nch eine frühere version
Referenz-URLs