KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA IV Mods für PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Also ich hab das Gestern abend mal getestet und die datei ausgetauscht. Aber bei mir Startet das Spiel dann nichmehr.

Es Lädt und dann ist der Ladebildschirm in ner Schleife, habs ne Halbe Stunde Laufen lassen dann wollt ich Spiel Beenden und die PS3 Bootet Neu.

Wer es mal testen will hier http://www.mediafire.com/?zq6yyq242asiny0
Also ich finde die Mods erlich gesagt einfach nur sch****,denn die machen das Spiel echt unlogisch.
Hast du Updates installiert? Ich glaub ich hab irgendwo gelesen das das Spiel die Version 1.0 haben MUSS.
Ich finde auch modden bei Gta IV verdirbt das Spiel feeling.
Bei GTA SA ist es irgendwie was anderes.
Naja diese Mods Vielleicht. Aber allein Möglichkeit find ich garnicht so schlecht.

Neue Autos und Gebäude würden das Feeling nicht Zerstören. Ham sie bei San Andreas ja auch nicht.

Raxdor du hattest recht. Updates waren Installiert, hab die Spieldaten gelöscht und schon hats geklappt.
welche firmware braucht man dazu? Bei mir geht zurzeit kein flashplayer wegen den youtube video

Darktraceur92 :
welche firmware braucht man dazu? Bei mir geht zurzeit kein flashplayer wegen den youtube video


Brauchst dazu ne Jailbroken PS3 und logischerweise die 3.41

Referenz-URLs