KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann ich mit Pandora und MMS noch spielen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sind die beiden nur für FULLBRICKS da oder kann ich meine PSP ganz normal weiter benutzten?

Wie erstelle ich beide?[/youtube]
sie sind nur für bricks dar aber wenn du einen umschaltbaren akku hast kannst du auch damit spielen aber im normal fall nicht und mit dem mms stick würde ich dir auch nicht empfehlen denn sonst bringst du daten durcheinnander Big Grin
Mit Ihnen kannst du deine PSP unbricken oder downgraden. Danach musst du den Memorystick formatieren und den Akku wieder normal machen dann kannst du auch wieder spielen.
Erstellen kannst du sie so: http://www.pspking.de/tut-downgrade.html
wenn du mein tutorial befolgst, brauchst du niewieder irgendetwas zu verstellen, dann kannst du ofw und cfw gleichzeitig nutzen, die neusten spiele spielen, alle homebrews abspielen und der pandora akku sowie mms kann drin bleiben. tutorial "Firmware switchen [TUT]" in der signatur ;-)

musabenes :
Sind die beiden nur für FULLBRICKS da oder kann ich meine PSP ganz normal weiter benutzten?

Wie erstelle ich beide?[/youtube]


Für beides. DU kannst beides zum Unbricken benutzen UND zum Spielen. Der einzige Nachteil ist eben das die PSP beim Einlegen des PandoraAkkus von alleine startet.

Master_Jens :

musabenes :
Sind die beiden nur für FULLBRICKS da oder kann ich meine PSP ganz normal weiter benutzten?

Wie erstelle ich beide?[/youtube]


Für beides. DU kannst beides zum Unbricken benutzen UND zum Spielen. Der einzige Nachteil ist eben das die PSP beim Einlegen des PandoraAkkus von alleine startet.


heißt das die psp geht nei aus außer beim akku rausnehmen?

musabenes :

Master_Jens :

musabenes :
Sind die beiden nur für FULLBRICKS da oder kann ich meine PSP ganz normal weiter benutzten?

Wie erstelle ich beide?[/youtube]


Für beides. DU kannst beides zum Unbricken benutzen UND zum Spielen. Der einzige Nachteil ist eben das die PSP beim Einlegen des PandoraAkkus von alleine startet.


heißt das die psp geht nei aus außer beim akku rausnehmen?


Natürlich geht sie aus. Ohne Strom läuft nix. Eine Frau wird ja auch nicht von der Luft Schwanger, oder?

Superfly :

musabenes :

Master_Jens :

musabenes :
Sind die beiden nur für FULLBRICKS da oder kann ich meine PSP ganz normal weiter benutzten?

Wie erstelle ich beide?[/youtube]


Für beides. DU kannst beides zum Unbricken benutzen UND zum Spielen. Der einzige Nachteil ist eben das die PSP beim Einlegen des PandoraAkkus von alleine startet.


heißt das die psp geht nei aus außer beim akku rausnehmen?


Natürlich geht sie aus. Ohne Strom läuft nix. Eine Frau wird ja auch nicht von der Luft Schwanger, oder?


Ja ;D wo finde ich ein tut für meine pandora zum aufschneiden und so . achjaa und kann ich mit der pandora meine psp flashen?

Ja und zwar ohne jedliche Brickgefahr Wink
wenn du eine 1000er hast würde ich es über eine Software machen und wenn du eine 2000er hast, würde ich glaube ich einen kaufen.
Wenn was schief geht ist nämlich der Akku du weißt schon wo Big Grin
Referenz-URLs