KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [v0.1 Fertig] PES 2011 Option File by MOM!NHO
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PES 2011 OF by MOM!NHO für PSP


Für Multi-5 EU-Version [ENG]


v0.1
-Schalke erstellt mit 16 Spielern
-Original Gesichter für:
>Ballack
>Kuranyi
>Metzelder
>Westermann
>Bryan Ruiz (Edit, Danke an BryanRuiz!)

Download:
Uploaded.to
Ich will nicht betteln aber über ein DANKE für jeden Download würde ich mich freuen!

MfG,
MOM!NHO

P.S.: Ich mache die OF eigentlich nur für mich selbst, daher bitte keine Wünsche bringen ich mache diese OF nur um die Zeit bis zu den ersten Patches zu überbrücken!
Freu mich schon drauf. War schon auf der Suche.

Danke.
Du solltest zumindest erwähnen, ob das Option File für die PSP oder PS3 erscheint und welche Änderungen geplant sind.

alexking :
Du solltest zumindest erwähnen, ob das Option File für die PSP oder PS3 erscheint und welche Änderungen geplant sind.


Bin mir sicher, das PSP gemeint ist. Er hat da nämlich Skills.

Aber für andere das zu erwähnen wär gut. ^^

Leider kann man die ISO nicht mehr bearbeiten Sad
Die Iso hat aber doch nix mit der OF zu tun oder nicht? Kannste ja trotzdem ne OF machen.
Mach ich auch! Weißt du wie schwer es ist ein Wappen im Raster zu erstellen?! Das Wappen von Schalke hat mich über eine Stunde gekostet!!! Aber es sieht gut aus!

MOM!NHO :
Mach ich auch! Weißt du wie schwer es ist ein Wappen im Raster zu erstellen?! Das Wappen von Schalke hat mich über eine Stunde gekostet!!! Aber es sieht gut aus!


Yooo, chill yo life. xD War doch nicht böse gemeint.^^
Wünsch dir noch viel Glück dabei.

BTW: Kannst du nicht Logo etc. aus der PesDatabase benutzen?

Nur Schalke ???

Unbekannt :
Schalke



stinkt xD
nein Spaß finds toll dass du dir soviel Mühe machst.

Aus PesStatsdatabase kommen nur Spielerfähigkeiten. Aber die Logos findet man als Raster im Internet. Ist aber nicht einfach.

@Superfly: Ich weiß das du's nicht böse gemeint hast.
@Unbekannt: Für's erste, ja
@MOM!NHO
Also man kann die ISO bearbeiten !!!
Hier :
Du brauchst "CRI Packed File Maker 1.36" ,download:
(http://www.multiupload.com/RH517PA9MX) und "UMDGen 4.00" ,downlaod: (http://www.multiupload.com/LW7NWSCKIF) !

Und hier die Einlitung (ist leider auf italienisch aber ich habe es auch geschafft Big Grin ) : http://www.youtube.com/watch?v=5e7YZ3RY73w

Und viel Glück beim OF erstellen und ich weiss wie schwer das ist denn ich mach auch gerade eine Smile
Geil danke man!!! Kann mal jemand die Deutsche Sprachdatei aus der ISO hochladen? Und deutsche Kommentatoren?
MOMO wie siehts aus, biste schon voran gekommen?
Ja bin ich! Ich muss nur noch die fehlenden Spieler erstellen und die aus dem PES-Shop freischalten! Habe aber viel Stress werde aber bald fertig sein!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs