KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NFS: Underground - 2011 neuer Teil ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Patrick Soderlund von Electronic Arts gab in einem Interview bekannt, dass man die Black Box Studios mit den Arbeiten am neuen Need for Speed beauftragt hat, welches im Herbst 2011 erscheinen soll.

Black Box war zuletzt für Need for Speed: Underground 1 & 2 zuständig, den bei vielen Leuten beliebtesten Teilen der Rennspielserie. Es ist daher naheliegend, dass 2011 wieder Nachtrennen und unzählige Tuning-Möglichkeiten das Raser-Herz auf der PSP und PS3 höher schlagen lassen.


Quelle: play3
Underground <3
Geilste NFS ever. Nicht son Bullshit wie Pro Street etc.
Underground 1+2 : Die besten NFS Games <3
Underground und Most Wanted are the BEST!!!
Hört bitte auf mit den Gerüchte-News!
Die machen nur falsche Hoffnungen :/
am besten war nfs underground 2! und jetzt shift und so ein shit -.-
Das ist doch kein Gerückt!

alexking :
Patrick Soderlund von Electronic Arts gab in einem Interview bekannt, dass man die Black Box Studios mit den Arbeiten am neuen Need for Speed beauftragt hat, welches im Herbst 2011 erscheinen soll.

Wer lesen kann, ist klar im vorteil.
Aber ich hoffe, dass man auch durch die City fahren kann wie bei Underground 2. Freu mich schon wenn es drausen ist. Bin absuluter Need for Speed Fan und habe sogut wie jeden teil gespielt und besitze selber NFS Underground 1/2, Mostwanted (Gamecube/PSP/NDS), Carbon.

NFSU 2 war Müll,danach Carbon gezockt noch mülliger,danach nie wieder eins angefasst. NFS geht steil bergab.Ich war bis Underground 1 Fan(NFSU1 war einfach geil!)
Steht ein genaues Releasedatum fest??

Fohn

jo nfs underground 2 war der totale überflieger mit freier fahrt klapptüren und stereoanlage im kofferraum. leider wurde diese grandiose serie durch mehr realität und anderen schnikschnak tot gereitet. naja das wird sich ja bald ändern mit dem neuen nfsu. ich denke das es auch für die 360 raus kommt, wenn nicht währe es ja ein unding xD.
Ej der Hammer na endlich mal wieder ein gescheites Nfs!
Shift und Undercover waren ja für den Arsc*.
Need for Speed Underground 1 und 2 die besten Nfs Games überhaupt .
Da konnte man richtig alles schönn tunen und jetzt bei den neuen Games
nur die Lackierung !
Warum ist das so ?
Und überhaupt hat sich das Fahrverhalten von Carbon auf Undercover total umgestellt und die Polizei wirkt bei Undercover irgendwie schwerer!

Hoffentlich kommt ein neuer GESCHEITER Nfs Teil raus !

Das neue Nfs Hot Pusuit soll ja wieder so ne kack Lenkung haben!
Mein Gott Electronic Arts muss wieder zu ihren alten Stärken zurück kehren !
Jeden falls bei den Racing Games ! Bei Shootern sind sie sehr gut(ausgenommen Medal of Honor der neue Teil ,dass ist der letzte Dreck).
Black Box war auch an Carbon beteiligt Wink Aber Underground 2 war das beste von allen. Hoffe es kommt ein Remake.
Underground und MW waren die besten
freu mich schon drauf
NFS Porsche war der BEste^^

Black_Sparrow :
Underground und MW waren die besten
freu mich schon drauf


Kann ich nur zustimmen. Der beste Teil meiner Meinung nach ist MostWanted. Das Fahr verhalten ist geil. Die Geschichte insgesamt ist geil (Blacklist, Polizei) und halt die Polizei ist voll hammer. Da kann man nicht sagen, die Polizei ist leicht. Am Ende wenn dich Corvettes verfolgen wird es richtig schwer zu entkommen. Und man mag es nicht glauben, Aber ich habe NFW MostWanted sage und schreibe 6 mal durchgeschaft und bald ein 7. Mal (bin bei Blacklist 2 mit dem Ziel, alle 15 Wagen zu bekommen und sie unberührt zu lassen). Ich hoffe man kann da auch Frei tunen, wie bei Underground 1/2 MW und Carbon. Bei Prostreet scheint das ja flöten gegangen zu sein.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs