KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Akku geht zu schnell leer :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Habe eine PSP 3004 und finde das mein Akku zu schnell leer geht.
Mache den Bildschirm nur mittel hell...
was kann ich noch tuhn damit es etwas länger hält?
Den Ton auf Stumm Schalten und den Wlan schalter auch auf aus und Display ganz dunkel. So habe ich auf meiner Klassenfahrt mit einem Akku 6 Stunden gezockt Smile
ehhhmm..wie lange geht denn überhaupt deine akku ?

rick :
Wlan schalter auch auf aus

kann nur zustimmen. habe festgestellt, dass das sehr viel bringt.

kann es sein, dass dein akku schon durch ist? und somit die laufzeit verkürzt ist.

tipp: immer erst laden, wenn akku af 0% zu geht und dann voll laden laßen.

ich mach das so seit 6 jahren mit meinem ersten fat akku und der hat immernoch ca. 4 1/2 std. wenn ich wlan ausschalte, bildschirm voll hell ist und lautsprecher ca. mittlere lautstärke haben.

(laden und zocken gleichzeitig tut dem bestimmt auch nicht gut.)

Hallo erstmal danke für die Antworten ^^
Also habe jetzt grad Ladestatus 41% Reststunden 2:42 Wlan schalter ist aus und bildschirm helligkeit auf mittel. So aber wenn jetzt bei mir Ladestatus 0% ist Lade ich mal voll aber kann ich dann auch nebenbei noch spielen?

Andreas16 :
So aber wenn jetzt bei mir Ladestatus 0% ist Lade ich mal voll aber kann ich dann auch nebenbei noch spielen?


Ja, kannst du. Wenn dein Akku lädt kannst du deine PSP noch genauso beutzen wie wenn sie nicht am Netzteil hängt Wink

41% = 2.42?
Was ist denn daran wenig?
Ohne Witz ich spiel immer mit W-Lan Schalter an volle Helligkeit und Ton laut, was jukts mciht? Spiel halt mit Netzteil Big Grin
@James_Cutter xD mach ich auch!!
Ok gut dann muss ich halt 24h immer mit Ladekabel spielen aber doof ist das der Ladekabel
so kurz ist -.-

Andreas16 :
Ok gut dann muss ich halt 24h immer mit Ladekabel spielen aber doof ist das der Ladekabel
so kurz ist -.-


Verlängerunskabel wenns unbedingt sein muss? Big Grin

Wie sieht so ein Verlängerungskabel aus und wie viel kostet der?

Taurus

Andreas16 :
Wie sieht so ein Verlängerungskabel aus und wie viel kostet der?


Man kann doch ein normales Verlängerungskabel nutzen. Das Netzteil vom PSP an Verlängerung.Big Grin

Referenz-URLs