KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gpSP:Erstes Video zum Pokemon MOD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute habe ich das erste Video zum Pokemon Smaragd MOD hochgeladen.
Dieser MOD macht alle Pokemon´s stärker und die Städte und Routen schöner.
Außerdem gibt es komplett neue betretbare Häuser und in den späteren Entwicklungsphasen neue Städte.
Wenn alles glatt läuft, wird der MOD noch vor Weihnachten erscheinen.

WAS BRAUCHE ICH FÜR DIESEN MOD:
Das einzigste was ihr braucht ist gpSP für die PSP, außerdem wird zurzeit Visual GameBoy für den PC unterstützt.

VIDEO ZUM MOD: http://www.youtube.com/watch?v=7MHWbFa46mM

QUELLE: IDEV-World
Geil ich mag GBA pokemon spiele, und GUTE mods davon auch, z.b. shiny gold, einfach gut.
Hoffe dein mod wird toll, freue mich schon drauf thumb
das offizielle spiel hab ich ja schon ausgespielt^^

freu mich schon auf den mod *freu*
das ist cool
Ich bemüh mich ja so schnell wie möglich fertig zu werden, aber das ganze ist sehr aufwendig Smile

LG Kitzur
Kannst du vllt ein paar 4G also D/P Pokemon reinmachen?
Ne nur die 3G pokemon reichen, sonst wirds zu voll...
Pack noch nen paar johtos rein, und schalte die 4 extra inseln frei (Lati@s, Mew, Deoxys, Lugia+Ho-Oh)!
Und noch alle starter irgendwo in gräsern/höhlen/gewässern...
Und vergiss arktos/zapdos/lavados/suicune/entei/raikou nicht!
Genauso die anderen legendären: Mewtu, Celebi, Jirachi,...
Alle Jothos sind doch drin.

Deutschland 1 :
Alle Jothos sind doch drin.


Da sind doch nicht die Johto Pokemon dabei :-D Die gibts in der Generation von Smaragd/Rubin/Saphir doch gar nicht mehr. Haha, ich weiß das, weil ich früher als ich klein war leidenschaftlich Pokemon gespielt habe siesta

@Kitzur:
Es gibt ja seeeehr viele Mods - aber nur ein winziger Bruchteil ist auch gut. Also hoffen wir mal das auch deiner zu dem Bruchteil zählen wird =]

find ich echt geil nur es ist ein bisschen unlogisch das dei pokemon die normal erstr nach der helfte schon am anfang zu fangen sind aber trotzdem echt voll geil

rock lee 97 :
find ich echt geil nur es ist ein bisschen unlogisch das dei pokemon die normal erstr nach der helfte schon am anfang zu fangen sind aber trotzdem echt voll geil


... Und auf Deutsch? Was ist das, arabisch????

@Vera besorg dir den Internationalen Pokedex und überzeuge dich selbst xD

Deutschland 1 :
@Vera besorg dir den Internationalen Pokedex und überzeuge dich selbst xD


Echt? xDDD Ohhh, stimmt ja xD Den gibts aber glaub ich nur in Smaragd (wenn man von der Generation ausgeht) Und mal wieder wurde ich eines Besseren belehrt =] Mist, da war wohl früher jemand auch ein Pokemon-Kind siesta

Kitzur :
QUELLE: IDEV-World


Wenns dein Mod ist brauchst du doch keine Quelle anzugeben^^

@m33 leß dir mal durch wer die news auf IDEV geschrieben hat Tongue.Ich wollte sie nur noch einmal hier veröffentlichen dah PSPKing ein paar mehr User hat.Achso:HGW zum Newswriter
@TheZ ich versuche soviele legendäre Pokemons wie möglich reinzumachen.Ich kann aber nicht sagen ob ich es hinbekomme das die Inseln freigeschaltet werden.Wenn nicht werde ich eigene Inseln erstellen oder in der siegesstraße ein mew reinstellen
@Vera Der Mod wird aber anders und besser als alle andere.Ich habe z.b nur wenige MOD´s gesehen in der komplette Städte neu hinzugekommen sind.
@rock lee 97 die Pokemons werden garantiert nicht alle auf der ersten Route zu fangen sein

LG Kitzur
Hier könnt ihr euch ein eigenes spiel machen bzw pokemon spiele ändern und auch vollversionen von sehr stark veränderten pokemon spielen downloaden http://www.wahackpokemon.com/en
Seiten: 1 2
Referenz-URLs