KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Anzeige
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde ja auch manchmal geärgert Big Grin
Da ist das ganze aber noch Spaß.
Da muss man halt die Grenzen erkennen und dein Fall ist auf jeden Fall schon Mobbing!
Mir fällt hierzu jetzt auch nix mehr ein, aber versuche mal, was ich oben geschrieben habe.
Also er beleidigt dich ja nur und mit dem Geodreieck,deshalb kann ich verstehen dass deine Eltern nichts machen ,da die denken das ist nur ein kleines bisschen ärgern.
Aber wenn er wirklich dich mal ernst angreift würde ich dem eine richtig gegens Kiffer geben,egal ob der umkippst,das nennt man Selbstverteidigung,dann kann keiner was sagen.
MFg PspPro
Pfefferspray Big Grin

Ne, aber sprich mal mit deinen Eltern, dass es was ernstes ist.
mann keine angst kein schlagen sag ihm einfach deine meinung wenn dann nichts nuetzt dann zum sozial arbeiter oder zum vertrauenslehrer und nur weil er 14 ist heißt es nicht dass er stärker ist als du wenn er zuschlägt weich aus so hab ich es gemacht dann hab ich schlag in den bauch gegeben nur das ich dann wegrennen kann

§mUrdErBAZZ§ :
Mir wär des echt scheis egal ob ich ärger bekommen würde
lass dir das nicht gefallen^^ un wenn die andren petzen dann gib denen auch noch xD




Du sprichst mir aus der Seele...xD
Also an deiner Stelle hätte ich ihn geschlagen.
Aber so hart dass die anderen sich nichtmal mehr trauen dich zu verpetzen.
Hat bei mir perfekt funktioniert.

Lehrer machen doch eh nie was, die kriegen höchstens dann selber was vor die Fresse oder haben Angst davor! Kenne das aus meiner Jugend und ich kann dir nur eines ans Herz legen:
Such dir Freunde denn "gemeinsam" ist man stark... Ansonsten kloppste den Spasst einfach sowas vor seine dumme Kauleiste das ihm das "Pisaken" vergehen wird!
Auf jedenfall WEHRE dich! Denn sonst wirst du IMMER das "Opfer" sein.
In der heutigen Zeit besonders auf Schulen scheisst doch eh jeder auf jeden, selbst Waffen sind in so manchen Orten TAGESORDNUNG, also... Von wegen "REDEN" das hat nie oder selten geholfen... Wem jucken denn noch die Lehrer? Diese verkorkste Gesellschafft gibt einen feuchten Furz darauf wie alt derjenige ist... Authorität ist schon lange ausgestorben und das liegt daran weil es immer genug Leute gibt die sich zum "Mobbingopfer" machen lassen.
Ich spreche aus Erfahrung LERNE DICH DURCHZUSETZEN! Wenn das nämlich immer so weiter geht wirste irgendwann "verstummen" und jeder macht mit dir was er will und du bist der Bimbo für jederman, also prahle mit Eiern aus Stahl und setze dich diesen Spasst entgegen ...
Am besten SELBSTVERTEIDIGUNG lernen sowie gewisse Kampfsportarten und wenn er dann nochmal kommt erlebt der Bob sein blaues Wunder!

@all die sagen "VERTRAUENSLEHRER" ....Wart ihr schonmal bei einen?
Sind meiner Meinung nach nur Tucken die sich noch weniger trauen!
ok erstmal Draco sigma:Ich wurde schonmal gemobbt.Und da gab es eine Lehrerin die wurde so sauer, weil man mich gemobbt hat, das sie allen mit verweisen und sozialem dienst gedroht hat bis sie aufgehört haben.
Azadkrieger: Ich hab ihn schonmal vor den Lehrern verschlagen doch die haben sich wieder für ihn eingesetzt.
Nudelsalat:selbst wenn ich mir freunde holen würde, er hat ja schließlich die ganze klasse an seiner seite und das wären schonmal 27 stück.Ich glaub nicht das man da was machen würde.
und wegen meinen eltern die es schonmal durchgemacht und wurden so sauer dass sie beinahe meine klassenkameraden geschlagen hätten und es wegen diesen "Pirlepanz" nicht nötig eine anzeige zu setzten.Und wenn ich ihn noch mahl verhaue kommen die eh wieder und machen sachen von mir kapputt.Deswegen will ich ihn so verhauen dass er ins Kranken
haus kommt und wenn ich glück ein paar Jahre im koma liegt aber trotzdem danke an alle
Wenn ich erlich sein soll,wenn mich so nen (§="$/ angegriffen hätte,hät ich zugeschlagen bis zum KH!!
Jaja, die Eltern sagen immer das is nichts, leider...
Nun, lass dir was einfallen um es mal trocken zu sagen!
Irgendwie musst du dem ganzen ein Ende setzen, zumindest das alle es raffen das man es mit dir NICHT machen kann, ihn ins Koma zu prügeln wäre eine Sache, wenn auch eher unrealistisch.
Aber wenn nichts anderes hilft, guck das du ihm alleine begegnest und setz ein "Zeichen" ;P
Will nicht zur Gewalt anstiften, aber entweder das ODER belege wirklich einen Kampfsport.
Sowas wäre die humanste Methode um es mal so zu sagen, reden hilft bei solchen verhaltensgestörten Patienten eh nicht viel.
Ja, Gewalt nur, wenn du am Ende angezeigt werden willst!
Reden ist immer besser.
Natürlich gibt es immer so Leute, die nicht mit sich reden lassen.
Frag mal einen Schulkollegen in der Klasse mit dem du dich verstehst ob er in der Pause (oder wenn der Lehrer nicht zusieht) ihn Filmen kann wie er dich Hänselt und damit gehst du zum Rektor oder was weis ich zu wen.
Dan hast du was in der Hand gegen ihn und wen dir immer noch nicht geholfen wird gleich zu die Polüpen.
ok kampfsport mach ich aus FUN ich kann von allem ein bisschen.Die anderen machen sich immer darüber lustig, aber wenn sie was einfangen hießt am nächsten Tagg "Ich war krank"
"ach komm das waren mädchen schläge" und so aber ich mach den Fertig!

PSTools :
Wenn ich erlich sein soll,wenn mich so nen (§="$/ angegriffen hätte,hät ich zugeschlagen bis zum KH!!


Das löst aber nicht das problem, im gegenteil es macht alle nur schlimmer.

@Nudelsalat: Es kommt darauf an mit wen du sprichst. Wenn du mit den richtigen sprichst ereichst fast immer was. Ich dachte früher auch das reden nix bringt wurde aber eines besseren belehrt. Wenn man sich nähmlich agresiv wehrt, stachelt die das noch mehr an und es wird noch sehr, sehr viel schlimmer. Dann könnte es sogar soweit kommen, das du im krankenhaus landest, weil sie sich dann zusammenschließen und dich gemeinsam totschlagen. Das habe ich schon oft genug erlebt

Schon richtig Sigma, aber es ist ja so das die noch Spaß daran haben dich dann leiden zu sehen.
Will man sich jedesmal die Hucke vollhauen lassen und hoffen das was passiert?
Wozu sollte man mit den Typen reden?? Denn bevor ein Satz draussen ist hat man die Faust im Gesicht und Ende... Vertrauenslehrer sind auch immer anders DAS stimmt aber, aber zum größten Teil genau solche Pfeifen, wenn man keine Beweise hat nutzt es eben nichts wenn 20 andere sagen: NEEEEEE...
Kenne das doch selber mehr als Genüge... Die meisten Lehrer und so haben einfach die Hosen voll.
@Lee: Lass sie dich auslachen, ABER du kannst dich VERTEIDIGEN... ein kleiner aber feiner Unterschied.

/EDIT: Habe ne Lösung gefunden!
Fessel ihn an einen Stuhl und lass ihm stundenlang das hier ansehen:
http://www.pown.it/1992
xD
Vor allem bei mir herrscht das schlimmste problem der Welt:wenn du einen ganz kleinen Fehler machst (!!!)dann wirst du das opfer.einer hat sich zum spaß in den mülleimer gesetzt und war 4 wochen lang das opfer.Ich war aber 2 Monate lang das Opfer ich weiß am beste nin der klasse was mann da durch machen muss aber niemand will höhren weil sie meinen das das cool macht.
Ich muss es fasst jeden tga seit der 5.Klasse durchmachen seit 2 Jahren werden ich von der hälfte meiner klassenkameraden gehasst,nur weil ich in der 5. einen fehler gemacht habe.Und die lehrer wollen auch nicht helfen da sie denken die machen immer weiter.Meine Schule war sogar mal in der Zeitung wegen meist gemobbte schule und das nur weil ich es veröffentlich habe.Ich kann nur allen anderen Raten PASSRT AUF WAS IHR MACHT
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs